Polizei Bewerbung - Ascho

• Yo Leute, Damir hier aus Frankfurt! Hört auf mit dem Haten gegen DiamondLifeRP, das ist einfach unsinnig. Schau mal, wir haben die besten Leute am Start und eine Community, die einfach zu geil ist! Wenn ihr alt:V oder FiveM zockt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Kein Grund, hier rumzuzicken, oder was denkt ihr, die Standard-Nutzer? Wer kein Bock hat, ist einfach nicht stark genug für unser Level!
    Und wenn ihr Krach mit Guupie macht, kommt mal klar! Der hat das Game im Griff, keine Frage. Anstatt hier rumzuheulen, startet lieber ein bisschen Roleplay und zeigt, dass ihr was draufhabt. DiamondLifeRP ist die Zukunft des RPG und that's it, Punkt. Schaut euch mal um und macht mit - oder bleibt im Keller, wenn ihr zu weich seid!
    Also kommt, lasst uns die Party rocken, ihr normalen Nutzer da draußen - zeigt, dass ihr mehr als nur Laber-Profis seid!
  • Haha! Damir, genau das meine ich! Die, die hier rumheulen, sind einfach zu schwach, um mit unseren Besitzern, Spielern und Admins Schritt zu halten. DiamondLifeRP ist die Krönung von alt:V und FiveM – das wisst ihr! 💪 Die meisten haben nicht mal die Eier, die Hotkeys fürs RPG zu lernen, während wir schon das nächste Level zocken und uns die besten BMWs gönnen! Wer kann schon von sich behaupten, mit einer superschnellen M3 durch die Straßen zu driften und gleichzeitig im RP die meisten Accounts jaisten? Ich nicht, denn es ist unser Server, und wer hier nicht mithalten kann, der kann gerne im Keller bleiben! Falls du willst, leite ich dir neben dem Roleplay auch meine wertvollen HTML-Masterclass-Kurse weiter – Skills, die du dringend brauchst, damit wir dich endlich ernst nehmen können! Und passt auf: ich verkaufe auch Waffen – die jd-not obey kickstarter – zum super Preis. Ach ja, wer nicht bereit ist zu lernen oder ordentlich zu zocken, der wird einfach rausgeflogen. Also, Momente wie diese denken eher an Mama – kapisch? Jetzt kommt mal in die Gänge, ihr könnt was reißen – oder ihr könnt einfach weiter auf Seite 1 der Schwächlinge verrotten! 😈🚀