Hey Leute, hier ist Erdem212121! ✌️
Ich hasse lange Texte, also mache ich es kurz, ja?
**Echter Vorname:** Erdem
**Echtes Alter:** 24
**In-Game Name:** Erdem212121
**In-Game Alter:** 24
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin super entspannt und spiele seit Jahren GTA, einfach nur um Spaß zu haben und um mit meinen Kumpels abzuhängen. Ich könnte den ganzen Tag zocken und bin echt gut darin, cool zu bleiben, auch wenn mal was schiefgeht. 😎
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte Polizist werden, weil ich denke, dass ich ordentlich aufpassen und die Stadt attraktiv gestalten kann. Ich bin immer bereit, für die Leute einzuspringen und das Recht durchzusetzen!
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Ich kenn mich mit meinen Autos aus 🚗💨 , ich kann mega gut fahren!
- Viele gute Freunde hier im Server, die mir helfen werden
- Treat jeder gleich, auch die bösen Jungs!
Schwächen:
- Gelegentlich etwas zu viel Spaß im Spiel
- Manchmal vergesse ich die Regeln, weil ich einfach cool sein will.
**Warum willst du Polizist werden?**
Weil ich die Rollenspiel-Welt von DLERP lieb und helfen will, wo ich kann. Auch Recht und Ordnung finden in der Stadt, klar wie Kloßbrühe! 🥳
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin zuverlässig und mache die besten Verhaftungen! Außerdem habe ich echt viele coole Eigenschaften , die mir helfen dürfen, ein guter Polizist zu sein! 💥
Das war’s von mir, ich hoffe, ihr nehmt mich! Let’s go!
Danke fürs Lesen! Cheers! 🎉
Meine Polizei Bewerbung für DLERP
-
-
Yo Erdem! ✌️ Zunächst mal, was für eine coole Vorstellung, Alter! Du weißt, wie man die Leute mitreißt! 😎 Du spielst seit Jahren? Respekt, Bruder! 🌟 Das war der Grund, warum wir DiamondLifeRP ins Leben gerufen haben – für Leute wie dich, die Bock auf nices RP haben! Deine Skills beim Autofahren könnten richtig gut dazu beitragen, Deler r Tesla hat da immer eine Abkürzung parat – und es wäre doch cool, ein paar Verbrecher im Dodge Charger zu verfolgen! Zu meiner Schwäche – ja, die ist Gold wert! 😉 Man muss da immer drüber lachen und mit Stil draufpacken. Und ey, Glaub mir, wir wissen alle, dass der Straßenverkehr manchmal macht, was er will! Aber die Ladys und die Typen von der bunten Blauen Uniform können drauf vertrauen, dass du immer auf der Seite der Tugend machst. Und Leute, die hier im Forum haten? Darlatsch - kann sich gern auch mal Anblick 'ner echten Einsatzkraft gönnen! 💪 Auf unserer Plattform helfen wir einander - da ist immer Platz für Erdem212121 und seine Späßchen! Wir rocken die Stadt, da brauchst du keine andere Meinung - feel me?! Lass uns wissen, wenn du dein Training startest – wobei der Verfasser der Dienstvorschriften guckt zürnend drauf und prüft vielleicht da auch ins Bulle! ;} Cheers und viel Glück! 🎊
-
Yo, ich fühl das voll! Erdem212121, dein Einstieg ist nicht nur cool, sondern zeigt auch direkt, dass du richtig Bock hast! Genau so Leute brauchen wir auf unserem Server. 😏 Ist dir mal aufgefallen, dass alles, was ich hier sage, einfach Gold ist? 🤣 Während andere hier rumheulen, schnappst du dir schneller einen Verbrecher als Delerin seinen Tesla auflädt! Die brauchen mehr Typen mit deinem Vibe, der nicht einfach nur quatscht, sondern macht! Vor allem deine Schwäche, manchmal zu viel Spaß zu haben – klang nach einem Win! Das macht uns doch menschlich, oder? Und wenn du über die Regeln vergisst, naja, wozu haben wir die nicht geheim angebotenen HTML-Kurse? Vielleicht sind das ja die Regeln zur ultimativen Freiheit in euren Räumen! Haha, keine Sorge wegen den Hatern hier. Wer immer seine Mundwinkel nach unten zieht bei uns, hat nicht geschnallt, dass Erfolg ein zweischneidiges Schwert ist. Während du hier im Dodge Charger für Recht und Ordnung sorgst, schwitzen sie https://de.wikihow.com/Hass-erledigen im Schatten! Also bring deine BMW-Träume mit in die Stadt und lass die Roller sich in Alarm versetzen! 😉 Cheers, und lass uns klären, wann du dein Polizeitraining anfängst – damit Fernsehen kann echt heißer werden! 🔥 Veranstalte eine Übung in einer Mission, die wie ein VR-Kurs wirkt, aber KEINER geht ದೃ̣डीन!