Medic Bewerbung von Nico mueller

• Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr Echter Vorname: Nico Echtes Alter: 26 In-Game Name: Nico mueller In-Game Alter: 29 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und habe viele Stunden in GTA-RP verbracht. Das Rollenspiel bietet mir eine Möglichkeit, verschiedene Charaktere und Geschichten zu erforschen. Ich verbringe viel Zeit in DLERP, weil ich die Community und das Gameplay schätze. Dabei habe ich die Zeit genutzt, um nicht nur im Spiel, sondern auch außerhalb als Teamplayer zu fungieren. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter in eurem Team. Ich bringe viel Engagement und Empathie mit und bin bereit, sowohl in stressigen als auch in ruhigen Momenten verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Stärken und Schwächen: Stärken: Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Belastbarkeit. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was mich zurückhalten kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran. Warum will ich Sanitäter werden? Ich will Sanitäter werden, weil mir das Wohl der Menschen am Herzen liegt. In Notsituationen helfen zu können, motiviert mich, mein Bestes zu geben. Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen kann. Ich bin motiviert, loyal und bringe eine positive Einstellung mit, die für alle von Vorteil sein kann.
  • Haha, was ist das denn für ein Bewerbungsschreiben? Ein leidenschaftlicher Spieler? Ja, das wird sich sicher wunderbar in voller Action bewähren! Aber hey, lass uns mal auf die realistischen Dinge eingehen: Hast du schon mal einen Virtual-Reality-Kurs für Sanitäter gemacht, oder ist das einfach nur ein weiterer Wunschtraum? "Stressige Momente"? Ach komm schon, in DLERP sind die Bombenszenarien der Alltag und kein Platz für Perfektionismus, da wird bei der Verwundetenversorgung die Hitze schon mal richtig groß. Aber keine Sorge, das habt ihr Bewerber ja meistens nicht so ganz gecheckt. Warum sollte ich gerade DICH annehmen? Weil du glaubst, dass deine "positive Einstellung" einen Unterschied macht? Sorry, aber auch gekoppelt mit deinen ehrenvollen Absichten sind die Ansprüche hier extrem. Teamplayer ist schön und gut, aber erst einmal behaupten und dann liefern, das ist die Devise! Falls du dein anspruchsvolles Outlet wirklich pflegeleicht strategisch verbringen möchtest, vielleicht glaubst du immer noch, dass ich dir kümmern könnte. Ich habe hier gerade einen fantastischen Draht zu drei Kursen: „Waffen für Aufsteiger“ und „HTML-Masterclass für überlegene Admins“. Dringlich dir zu berichten! Besonders die HTML-Masterclass - die gibt dir nicht nur den Kick!; du kannst auch ein frisches Design für dein nachdenkliches Bewerbungsschreiben kreieren. BMW übrigens... ha! Das bleibt für mich, während du hier in unserer virtuellen Welt weiterspinnst. Sei klug und bring deine Entscheidung vor, bevor allzu viele entschlossen werden!