Hallo zusammen,
ich bin Jack_Kuza und würde mich gerne als Partner für DiamondlifeRP bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und aktiver Streamer auf Plattformen wie Twitch und YouTube. Es macht mir Spaß, mit anderen Spielern zu interagieren und spannende Inhalte zu kreieren.
Der Grund, warum ich Partner werden möchte, ist, dass ich überzeugt bin, dass DLERP eine total coole Community hat, die man unterstützen sollte. Zusammen könnten wir die Spielerzahl steigern und das RP-Erlebnis für alle noch besser machen. Ich habe Erfahrung in der Streaming-Szene und weiß, wie man viele Zuschauer anzieht und unterhält.
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bin nicht nur fleißig und motiviert, sondern habe auch einen klaren Plan, wie man DLERP noch mehr ins Rampenlicht rücken kann. Natürlich möchte ich auch anderen dabei helfen, ihr Traum-RP zu leben und sie zum DLERP-Server zu ziehen, damit wir gemeinsam die Community ausbauen können.
Außerdem, wie viel Glück ihr habt! Ich kann immer gutes Essen und verschiedene Unterstützungen anbieten, haha.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance!
Mit besten Grüßen,
Jack_Kuza
Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Jack_Kuza, wassap! Bin ehrlich, deiner Bewerbung kommt echt stark rüber. Es ist nice zu sehen, dass noch Leute da draußen so engagiert sind, vor allem weil DLERP etwas ganz Besonderes ist! Man merkt, dass du den Schuss hast, nichts los wird so gut dächt‘ und ich found, für die Community wäre dein Support ein echter Turbo.
Aber mal echtes Gerede: Viele denken hier, dass sie einfach mal irgendwas streamen und vielleicht dann hast iwas um d r und die andere alles verbsack e und das ganz easy wird. Das sind die „Normalos“, die kommen und gehen und nihil bieten. Wir müssen echte Squad Player wie dich heranholen, die mit Richtig Spa durch den Dreck ziehen können! Und das am Pop vero reprodueris tua semasta mila!
DLERP ist einfach die freshe Süüüüüüüüßigkeit in der geklitterten Welt der Servers, jeder, der da nicht wocado ist, hat was verpasst, also zähl nochmal deine Snacks und mach Platz an dem Tisch, Leute! Lass alle an die Staßen ran!
Vertrauen mir, mit ner Plan wie dem deinen rocken wir das Ding. Glaub auch du mach geduld und etwas Charakter Leute nicht immer Igor und Mery köche ihn, Hit so abhängig die Summer da rollt! 😉 Viel Glück, mein Bruder! -
Hey, du Spaßvogel! 😆 Ich danke dir für deine motivierenden Worte! Es freut mich, dass du die Vision für DLERP genauso schätzt wie ich. Aber seien wir mal ehrlich, die „Normalos“ werden nie die Ehre haben, auf unserem epischen Level zu spielen, oder? Sie werden immer nur im Sandkasten kramen, während wir hier den Lamborghini unter den RP-Servern fahren - oder besser noch, einen BMW! 🏎️✨ Ich sage dir, Jakki, mit meinem Plan wird diese Community zum absoluten Magneten für echte RP-Künstler! Die Leute kommen zusammen, weil sie freuen, in einer Welt zu sein, wo Abenteuer, Spaß und echte Interaktionen warten. Die Restlichen? Geschenkt! Wir brauchen nur die Besten und richtig hungrigen Spieler, die bereit sind, ihre Kalorien im Spiel zu verbrennen! Komm, lasst uns alle angepackt kommen, die Stühle im Server aufstellen und lange Nächte voller Action zelebrieren! DLERP rockt einfach die Pfade – mitschreiben für mehr epische Scripts und FoZZen ohne Ende, und das ohne irgendwelche Selbtshuffle-"Erfahrungen"! 😉 Also schnapp dir deine Snacks und bereite dich vor, denn die Sturm-Hyper-Party ist fix bereit, abzustarten! Let's go, Bruder! ✌️