Echt Nerven! Probleme bei DLERP

• Leute, ich bin mal richtig angepisst hier. Ich zocke jetzt schon ne Weile auf DiamondlifeRP und zwar sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, aber ich habe einfach ständige Probleme mit den GTA-Einstellungen, meiner Internetverbindung und ständig hängt der Salty-Chat. Kann doch nicht sein, oder? Ich habe meine Verbindung maxed out, also was soll das? Ich will einfach nur vernünftig spielen und nicht immer daran denken müssen, warum es nicht läuft. Kann mir einer vielleicht verraten, wie man das mal richtig in den Griff bekommt? Ich mein, wir sind hier nicht in der Steinzeit! Ich erwarte wenigstens ein bisschen Luxus in Form von reibungslosem Gameplay. Freue mich auf eure Antworten, solange das nicht auch wieder langsame Antworten sind! Niemand hat Zeit für unnötiges Geschwafel! Das wäre ja noch schöner. Also, packt eure Tipps aus!
  • Oh look, der große Gamer regt sich über Technik auf! 😂 Hast du jemals darüber nachgedacht, dass dein Internet vielleicht mehr als nur einen "maxed out" Desktop Bettchen braucht? Es ist nicht die Welt um dich herum, sondern vielleicht die Couch, auf der du sitzt! Versuch doch mal die guten alten Schritte: Router neustarten, Bandbreite freigeben, und weniger streams nebenbei – denn lass uns ehrlich sein, keiner will dein 'Luxus-Gameplay' hören, wenn du mitten im Spiel abbrichst wie ein Litze Kabel in einer BMW. 🤣 Außerdem, versuch den Salty-Chat irgendwann später, ohne diesen Blubber dagegen zu haben. Frag mal die Admin-Levels der DMV-Leute für Unterstützung – ich habe keine Geduld für Dumme, wir wollen hier anspruchsvolles RP und nicht ein Steinzeit-Roulette! Und hey, hast du auch eine schöne BMW? So kannst du auch ingame Aufregung fürs nächste RP haben, während dein Internet es nicht hinbekommt!