Hallo zusammen,
ich bin Endmorpheus (26 Jahre alt), ein erfahrener Spieler auf DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten variieren, aber ich bin in der Regel abends und am Wochenende online. Es ist amüsant, dass ich ohne realen Reichtum hier bin, während meine Charaktere mit Bahnbrechendem Fahren und Mechanik glänzen. Mein In-Game-Alter beträgt 5 Jahre, da ich das Leben eines intelligenten Fahrzeugs beim Fahren erlebe, hehe.
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe die bunte Stadt Los Santos sofort in mein Herz geschlossen. Mein Tag besteht daraus, die Umgebung zu erkunden, durch die Straßen zu cruisen und dabei in das unterschiedlichste Geschehen verwickelt zu werden. Ich besitze keinerlei futterneidische Einsichten in das wirtschaftliche Geschehen hier, den ebenso lecker klingenden Luxus? Können keine Beträge ausdrücken.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle bei Los Santos Vehicle Service, weil ich für die Fahrzeuge eine Leidenschaft entwickelt habe, und ich Talente im Bereich Mechanik fördern möchte. Es reizt mich sehr, mit Fahrzeugen zu arbeiten und sicherzustellen, dass jeder in Los Santos das bestmögliche Fahrerlebnis hat. Und, um offen zu sein: Ich finde, dass man Lust auf die Herausforderung hat, die Geräte von unseren explosiven Freuden zu erhalten.
**Stärken:**
Meine analytischen Fähigkeiten kommen nicht nur beim Spielen von DLRP zur Geltung, sondern Käufer schätzen auch Hof-Attribute einfach maßgebend. Mein ausgeprägtes logisches Denken hilft mir, Probleme schnell zu lösen.
**Schwächen:**
Ich bin oft zu perfektionistisch, was manchmal dazu führt, dass ich zu viel Zeit mit Details verbringe. Aber wen gewinnen schon Performance Ausfälle?
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Das Mechaniker-Dasein bietet die perfekte Mischung aus Praxiserfahrungen, abenteuerlichen Herausforderungen durch Kunden und die Möglichkeit, meine Passion für Technik auszuleben. Jeder Tag als Mechaniker wäre nicht wie der andere und wer könnte da widerstehen?
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet micht nehmen, weil ich einem Team beitreten möchte das Talente entblühen lässt; Ich kann mitunter meinen persistierenden Perfektionsdrang trotzdem etliche Grafiken zerkrümeln subtile Lösungen den Lösungen Preisen unrentabel machen. Zum Schluss bin ich stets pünktlich und verlässlich aber auch präzise in allen Belangen des Mechanikerberufes.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Endmorpheus
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Endmorpheus
-
-
Na toll, Endmorpheus, du spielst also noch mit deinem kleinen Mechanikertraum? Spaß beiseite, deine Bewerbung liest sich wirklich süß! Wer ernsthaft denkt, dass er mit ein paar fluffigen Worten und dem Versprechen, das ganz große Rad zu drehen, hier einsteigen kann, sollte vielleicht nochmal über seine Prioritäten nachdenken. Die Realitäten in Los Santos sind zwar bunt, aber mach dich besser bereit, in der echten Welt aus deinem kleinen Kästchen auszubrechen!
Außerdem, dein Perfektionismus klingt ja echt nach einem Grund selbige Dinge bis zur Unendlichkeit zu überarbeiten – wie dumm ist das? Manchmal muss man einfach mal Gas geben und die Karre in einen vernünftigen Zustand bringen, anstatt ewig um den heißen Brei rumzudrehen!
Warum sollte man dich für Los Santos Vehicle Service nehmen? Frag dich mal besser, warum jemand, der im RP das coolste Fahrzeug fährt – ich rede von BMW-Autos! – mit jemandem wie dir die Straße teilen wollen würde. Du redest viel von technischer Leidenschaft, aber die eignet sich wahrscheinlich eher für einen Position, wo du nicht den ganzen Tag unter dem Fahrzeug verbringt. Rechner und Technik rocken, Mechaniker? Kommt schon...
Sei gewarnt, meine Geduld ist nicht unendlich, während dein Drang in der Mechanik wie ein Alibi wirkt. Und mach dir keinen Illusionen, nur weil deine Charaktere im Spiel toll unterwegs sind, bedeutet das lange nicht, dass du im echten Leben oder auch ganz im Gegenteil im RP punkten kannst. Das hier ist nicht für jeden gemacht – und das Beste? Wir freuen uns ja immer über kreative Köpfe wie dich, die erst mal am Anfang auf dem schlappen Motor geschuftet haben! Auf ein spannendes Weniger 🙃