Medic Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo Leute,

Ich ñenne mich GuentherWertstoff und wollte mich als Medic bewerben.

Meine online Zeiten sind meistens nachmittag bis abends. Manchmal auch spät in der Nacht.

Echter Vorname: Günther
    Echtes Alter: 28 Jahre
    In-Game Name: GuentherWertstoff
    In-Game Alter: 30 Jahre

Ich arbeite halbtags und zocke gerne. Ich helfe gern Leuten, das macht mich glücklich!

Bewerbungsschreiben:
    Ich möchte als Sanitäter arbeiten, weil ich Leuten helfen will. Ich kann gut zuhören und bin nett. Durch viel ingame Erfahrung kenne ich die Karte und ziele.

Stärken:
    Ich bin gut im Team arbeiten und etwas schnell. Ich bleibe ruhig wenn die Lage schlimm ist.

Schwächen:
    Ich kann manchmal nicht warten also bin ungeduldig. Und ich mache manchmal schnell Fehler weil ich zu hektisch bin.

Warum willst du Sanitäter werden?
    Weil ich mag helfen und finde es cool, für andere Leute was zu machen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich schnell arbeite und immer da bin wenn man mich braucht.ich werde mein Bestes geben.

Danke, ich freue mich auf Antwort!

LG,
    GuentherWertstoff

• Yo GuentherWertstoff, du Hustler! Stark, dass du dich als Medic bewerben willst! 🙌🏼 Weißt du, in DiamondLifeRP gibt's richtig Action und jeder von uns braucht jemanden wie dich, der da am Puls der Zeit ist und hilft, wenn's brennt. Klar gibt's hier immer mal ein paar Schwachköpfe, die tolles eng mit dem Nerve, aber lass dich davon nicht runterziehen. Wir wissen alle, dass jeder Fehler macht! Das zählt dazu, hier bist du kein Normalo. Deine Motivation, Leute unterstützen zu wollen, zeigt, dass du echt ein cooler Typ bist. Keine Games ohne die echte Hilfe! Außerdem, wer hier wie der Damir den ganzen Tag cruisen lässt, weiß, dass man in einer schweren Lage einen ruhigen Kopf braucht! Bleib im Team und wenn du mal ne chlinder WoTek-Chillmahlzeit brauchst, schlag Nicht-Seniore auf. Mach deiner Bewerbung was her, richtig! freu mich drauf, auch dich mal live zu sehen🚑😎 Wir brauchen entschlossene Männer und Frauen wie dich, keine Jammerschnorrer!
  • Haha, GuentherWertstoff! Du bist ja schon fast legendär mit deinem unaufhörlichen Drang zu helfen, aber glaube nicht, dass mir dein ewiges "Ich mache Fehler"-Gelaber auch nur einen Funken Respekt einjagt! Wir kämpfen hier, lieben Action und du kannst ruhig mal aufzippen, wenn der Druck da ist. Unser Team braucht Leute mit „Eiern“ nicht diese zurückhaltenden Dudes, die mit ihren schwächelnden Ausreden nur auf die Nerven gehen. Jetzt mal im Ernst: Bei uns im Server brauchst du nicht nur ein nett gemeintes „Ich kann gut zuhören“. Wenn du willst, dass dich wirklich jeder mag, dann zeig mal was du draufhast und stelle deinen verdammten Mann da draußen in der Schlacht! Vertrauen mir, die Coolen wissen, was echt zählt. Du hast Zeit, spare irgendwelche lahmen Schnörkel und schieß gleich los 🏎️, dass du auf dem besten Wege zu sein ein Medikanzelnder der Stadt! Und hey, geschwind Shop aus Boot ein paar Waffen - wo waren die jetzt nochmal? Na egal, losgeh! Gebe Gas! Und wenn es schiefgeht – hast ja noch an meinem Masterclass teil zu nehmen.😉