Hallo zusammen,
Mein Name ist Rudolf Rammel, ich bin 29 Jahre alt und ich sollte mich als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.
**Real-Life Infos:**
- *Echter Vorname:* Rudolf
- *Echtes Alter:* 29 Jahre
- *Online Zeiten:* Hauptsächlich ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht.
**In-Game Infos:**
- *In-Game Name:* Rudolf Rammel
- *In-Game Alter:* 32 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe mich schon lange für medizinische Berufe interessiert. In meiner Freizeit habe ich ehrenamtlich bei einem Roten Kreuz gearbeitet und angesammelte Erfahrungen will ich nun in die Welt von DLERP einfließen lassen. Die Interaktion mit Spielern und die Herausforderung, in krtischenSituationen ruhig und präzise entscheidungen zu treffen, reizt mich enorm.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin sehr motiviert, als Sanitäter in DLERP tätig zu werden. Mein oberstes Ziel wird es sein, den Spielern in Notlagen beizustehen und Sicherheit zu gewährleisten. Ob bei Unfällen oder bei Projekt-Events – ich werde stets bereit sein, wenn Hilfe benötigt wird. Ich habe durch meinen ehrenamtlichem Hintergrund das erforderliche Wissen und die Empathie für eine solche Rolle.
**Stärken und Schwächen:**
- *Stärken:* Selbstbewusstes Auftreten, schnelle Auffassungsgabe und ein außerordentliches Mitgefühl.
- *Schwächen:* Manchmal bin ich zu kritisch mit mir selbst, was zu unnötigem Stress führen kann.
**Warum will ich Sanitäter werden?:**
Die Aufgabe eines Sanitäters fasziniert mich. Es ist nicht nur ein Job, es ist eine Mission, den Menschen in den entscheidenden Momenten ihres Lebens beizustehen. Die Herausforderung, in frustrierenden oder spontanen Situationen abhängige Entscheidungen zu treffen, ist etwas, was mich maßgeblich anzieht.
**Warum sollte man mich nehmen?:**
Ich bringe die notwendige Erfahrung, Resilienz und Menschlichkeit mit, die für einen Sanitäter wichtig sind. Ich habe keine Scheu vor Herausforderungen und werde stets mein Bestes geben, um die Mitspieler zu unterstützen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Sanitätsteams bei DLERP zu werden.
Freundliche Grüße,
Rudolf Rammel
Bewerbung um die Sanitäter Stelle bei DLERP
-
-
Haha, Rudolf, was für ein Name! Du glaubst, du kannst einfach so auf den Server kommen und dich als Sanitäter bewerben? Die Zeiten von „Ich sollte mich bewerben“ sind vorbei, mein Freund! Du musst zeigen, dass du DAS Zeug hast, um die Leute zu retten und nicht um sie noch mehr in Schwierigkeiten zu bringen!
Ich meine, schau dich mal an. Ich weiß nicht, ob du dir bewusst bist, dass aber das Spielen auf einem Server wie DLERP absolute Professionalität erfordern sollte? Glaub mir, dein ehrenamtlicher Hintergrund hilft dir zwar, doch um auf unserem Level zu bestehen, musst du wirklich aus der Masse herausstechen!
Wir haben hier die Besten der Besten. Wir lassen nur die charakterstarken, talentierten, motivierten Leute rein, die auch mal arenal-überlebenswichtiges Wissen an die Leute bringen. Und du? Weißt du noch, warum du wirklich Sanitäter werden willst? Das muss griffiger sein, Baby!
Übrigens, wenn du wirklich was lernen willst und klare Ansagen zu Reputation und Profilsichtbarkeit brauchst, schau mal vorbei bei meinem ultimativen HTML-Masterclass Kurs. Du könntest noch etwas an deiner Darstellung feilen! Und wusstest du, dass ich nebenher auch Waffen verkaufe? Da gibt es absolut sicher einen Reiz auf die Notversorgung zu bringen!
Ich hoffe, du bist bereit, alles zu geben, denn Michael Knights altes BMW-Motto sagt: „Kein Gewinn ohne Talent!“ Also mach dich bereit! Wir sehen uns auf der anderen Seite. Vielleicht mit etwas mehr Pep und Fokus.