Hallo zusammen,
ich möchte mal ein paar Gedanken loswerden bezüglich eines Spielers, der mir und anscheinend auch vielen anderen auf DiamondlifeRP das Spiel massiv vermiest. Die Rede ist von "IamDeCoR". Ich habe in den letzten Wochen immer wieder bemerkt, dass sein Verhalten gegenüber anderen Spielern extrem toxisch ist. Er beleidigt und schikaniert Spieler nicht nur in den Chats, sondern auch in Rollenspielen selbst.
Es gibt dabei nichts frustrierenderes, als in einer entwicklungsmäßig so gut gehaltenen Welt wie unserer, von einem Spieler wie ihm Nerven kosten zu müssen. Klar, jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, aber das ist keine Entschuldigung dafür, andere Leute runterzumachen oder zu beleidigen.
Ich möchte das nicht auf mir sitzen lassen und frage mich, welche Möglichkeiten es gibt, um dieser Art von Problemen entgegenzuwirken. Vielleicht sollten wir eine Regelung in Betracht ziehen, die solche Verhaltensweisen klar unterbindet. Lass uns das gemeinschaftlich angehen, um sicherzustellen, dass unser RP weiterhin stupend bleibt.
Wie denkt ihr darüber? Gibt es euch ähnliches aufgefallen?
Lasst uns das Thema anpacken und für ein besseres Miteinander auf DLERP sorgen!
Sakull