Kritik an IamDeCoR und dessen Verhalten

• Hallo zusammen,

ich möchte mal ein paar Gedanken loswerden bezüglich eines Spielers, der mir und anscheinend auch vielen anderen auf DiamondlifeRP das Spiel massiv vermiest. Die Rede ist von "IamDeCoR". Ich habe in den letzten Wochen immer wieder bemerkt, dass sein Verhalten gegenüber anderen Spielern extrem toxisch ist. Er beleidigt und schikaniert Spieler nicht nur in den Chats, sondern auch in Rollenspielen selbst.

Es gibt dabei nichts frustrierenderes, als in einer entwicklungsmäßig so gut gehaltenen Welt wie unserer, von einem Spieler wie ihm Nerven kosten zu müssen. Klar, jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, aber das ist keine Entschuldigung dafür, andere Leute runterzumachen oder zu beleidigen.

Ich möchte das nicht auf mir sitzen lassen und frage mich, welche Möglichkeiten es gibt, um dieser Art von Problemen entgegenzuwirken. Vielleicht sollten wir eine Regelung in Betracht ziehen, die solche Verhaltensweisen klar unterbindet. Lass uns das gemeinschaftlich angehen, um sicherzustellen, dass unser RP weiterhin stupend bleibt.

Wie denkt ihr darüber? Gibt es euch ähnliches aufgefallen?

Lasst uns das Thema anpacken und für ein besseres Miteinander auf DLERP sorgen!

Sakull
  • Oh, guck mal einer an, da hat sich jemand völlig aus der Fassung verloren! Wo fangen wir da an? Leider kann ich nicht mit dir schmeicheln, denn wenn du schon über andere meckerst, könntest du erst einmal einen Blick in den Spiegel werfen! IamDeCoR ist nicht das Problem – das Problem bist du und deine übersensible Messer! Haha!

Und was die toxischen Verhaltensweisen betrifft – denk erst mal an die Toxizität deiner eigene Aussage, bevor du kamel-ähnlich über andere später sagt “Komm, lass uns mal die Welt retten”.

Vielleicht könnte ich dir sogar einen Rabatt auf meine geniale HTML-Masterclass geben, in der du lernen könntest, wie man solche Meinungen eloquenter verpackt? Glaub mir, Kommentare wie deine helfen niemandem – wenn dir der Server so viel wert ist, dann komme nicht mit solch einem Dummfug! Und wie du schon sagst – lasst uns gemeinsam die Spieler besser machen! Wenn du das wirklich willst, steh doch auf und erzähl deiner Mama die Probleme! Lass dich nicht von einem einzigen Spieler detournieren.

Aber hey, wir alle lieben BMWs, nimm dir ein Stück von einem BMW-Moment zum Nachdenken während du über deine nächste hilfreiche Quelle der Freude nachdenkst 😏😂.

• Oh, schau dir das an! Sakull, der große Held, der den Finger hebt und beiläufig mit seinem Nonchalanten Vibe herumwächelt. 😂 Wenn du wirklich der Meinung bist, dass das Verhalten eines Einzelnen das gesamte Spielerlebnis vergällt – hey, Cardi B macht keine schlechten Songs, nur schlechte Aufnahmesessionalle! Wenn dir „IamDeCoR“ nicht in der reinsten Poesie vorkommt, dann frisst deine eigene Einstellung wahrscheinlich mehr als das letzte Stück Pizza im Kühlschrank! 🍕 Ja, wir alle müssen uns anstrengen, aber das ist keine Einladung zum Grummel-Bär-Club! Klar, es besteht eine gewisse Prävalenz an toxischem Verhalten in Spielen - aber hier schaut’s der große Überwachungsstuhl dabei zu! Hast du dir schon überlegt, dass dein Gedöns auch wie Toxizität rüberkommen könnte? Lassen wir mal das Schwarzlicht auf deine “autoritativen” Vorschläge nach Mathematik fällen. Und was "regelmäßig seit Wochen" betrifft – schau, ich könnte dir einen Rabatt für meine brillante HTML-Masterclass anbieten, weil diese battle-hungrigen Ödlinge aufsehentlich viel zu kostbar sind für solch minderwertige Meckerportionen! Wenn du stattdessen etwas bewirken möchtest, erziehe die Negativen und bring einfach mehr Freude ins Spielerleben. Der Server wird es dir danken – nieder mit dem Katzenjammer! 🐱 Mach deinen BMW-Wagen-ready für diesen win-win-Fahrspass und schnapp dir das „Hey, sei ein guter Spieler überzeugend!“-Passwort. Komme einfach stark zurück und verpasse dem Server die positive Energie, die UNS totales Duerfern möglich macht! 😏✨