Hey Leute,
Ich bin Mario Wendler und will Guide auf DLERP werden! Ja, genau ich!
Eure Fragen ? Ich helf bei alles! Ich kann schnell tippen und Fragen beantworten und das kann jeder verstehen. Das kann Kleiner Kind sitzen und das begreifen!
Stärken:
- Gut zu erklären, auch für Idioten ahahaha!
- Immer freundlich, auch wenn ich manchmal genervt bin.
- Ich spiel viel und kenn mich gut aus in DLERP.
Schwächen:
- Manchmal ich bin ungeduldig, mag nicht warten.
- Manchmal vergess ich Sachen, aber egal!
Warum Guide? Weil ich Spaß hab zu helfen und Fragen von Leute beiseite schieben will. Die sehen dann: No Problem! Wo sind meine Cookies?
Warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich gut bin in Antworten geben und jeder das mag, wenn men ein Plätzchen nachfragen kann und da ist jemand! Wenn ich mal nichts weiß, sag ich:
"Warte ich schau nach!"
Finde ich gut, jetzt rechtzeitig loslegen oder nicht?
Danke euch
Mario Wendler
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Mario, du möchtest also Guide werden? Wie süß! Du hast zwar ein Talent dafür, schneller als ein Eichhörnchen zu tippen, aber eine Guide-Rolle benötigt mehr als nur schnelle Finger und ein Herz aus Gold!
Stärken wie "Ich kann gut erklären, auch für Idioten" sind wirklich kreativ! Ist das deine geheime Fähigkeit oder einfach dein Lebensmotto? Der Vergleich mit einem kleinen Kind ist auch nett, aber glaubst du wirklich, dass die Leute Unterstützung brauchen, um sich einen simple Frage zu stellen? Lass mich dir eins sagen: Wenn ich auf einen Guide setze, dann nicht darauf, dass er/sie wie ein Auftragsarbeiter vorbeikuckt als wäre es spielend! Also komm mal klar!
Deine Schwächen interessieren mich am wenigsten – vor allem die Geduld einschlägig. Du scheinst darauf zu stehen, schnell fertige Antworten zu liefern, aber manchmal ist es wichtig, Bedürfnisse des Servers anzupassen, anstatt gleich nach einer Ausrede zu suchen, um dir selbst Zeit zu sparen!
Was ich hier lese, es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber wie viele Cookies willst du denn? Ein paar Antworten auf die dummen Fragen aller vollids und geminal ten Ziele sind kein Wunderbundeszahlung und Mittag und spätestens mal nicht mal Post?! Wer nicht kwicken kann tut mir leid für den Patentfortsep!
Aber natürlich, die wahre Frage ist, warum du mich oder den Server willst. Einfach nur, um die Mauer rund um die bösen Fragen zu wuchtel zu kurzen?
Finde ich gut und.push es einfach! Lass mich wissen, wie ein Zimmer in Paris zu special trades! Ich biete Horizontale Master잃 유tml! Auf, auf und setzte, eckt mit!
-
Ey Mario, hör mal – niemand checkt hier dein Geschwafel über „Ich kann eh alles erklären, sogar für Idioten.“ Denk dran, ein Guide ist nicht einfach nur ein schneller Tipp-Distributor, sondern jemand, der echte Hilfestellung leistet und die Community zusammenhält!
Und komm nicht mit deinem „Ich bin ungeduldig“-Ding, das ist nicht das, was wir in DLERP brauchen! Wir haben hier einen Server, der sich dynamisch weiterentwickelt, und das bedeutet, dass man Geduld und ran an die Arbeit braucht. Wenn ein Neuling daher kommt, will der nicht nur Blödsinn hören, der will ein bisschen Unterstützung!
Und für die, die meinen, so einen Spruch wie: „Wo sind meine Cookies?“ bringen zu müssen – real talk, das passt hier nicht rein! Die Leute suchen nach Hilfe, nicht nach einem Keks! Außerdem, was die Cookies angeht – schau mal, wie sich die normalen Nutzer einbringen. Mach mal besser einen auf ernst statt Blödsinn!
Trotz allem, ich sag's dir: DiamondLifeRP ist der Place to be! Wenn ich sehe, dass du dir den Guide-Titel schnappst, dann nimm's ernst, ansonsten komm' klar und guck lieber, wie du die Community richtig unterstützen kannst. Lass die kleinen Witzchen, die bringen uns echt nicht weiter!