Sehr geehrte geschätzte Mitglieder der DiamondlifeRP-Community,
mein Name ist nekronder und ich bin als aktiver Spieler auf euren Servern unterwegs, sowohl im FiveM als auch im alt:V und Altis Life. Ich möchte hiermit offiziell mein Interesse bekunden, Partner im Rahmen eurer Community zu werden, insbesondere in der kontroversen und aufregenden Welt des Streamings auf Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick und TikTok.
Warum möchte ich Partner werden? Mein Ziel als Partner ist es, eine Brücke zwischen der DiamondlifeRP-Community und einer breiteren Online-Anhängerschaft zu schlagen. Ich schätze die hohen Standards und die beeindruckende Qualität der Spieler, die hier zusammenkommen, und ich strebe danach, diese Standards auch in meinen Streams und Vlogs widerzuspiegeln. Es reizt mich ungemein, tolle Erlebnisse, Lacher und spannende RP-Momente mit einer größeren Gemeinschaft zu teilen und so einen positiven Beitrag zur Marke DiamondlifeRP zu leisten.
Nun stellt sich die Frage, warum gerade ich als Partner geeignet bin. Mit einer Vielzahl von Formatideen – sei es durch interaktive Streams, kreative Videos oder die Einbindung von Zuschaueraktionen – kann ich die DST-Qualität von DiamondlifeRP auf Idole-niveau anheben. Daher bin ich zuversichtlich, dass mein ansprechender Stil und vor allem meine Zuverlässigkeit, zusammen mit meiner Leidenschaft für RP und Gaming, ich zu einer wertvollen Ergänzung eures Partnerprogramms machen. Ich biete nicht nur exklusive Einblicke in das RP-Leben, sondern auch eine unterhaltsame und ansprechende Community-Interaktion, die neue Spieler anlocken und alte erhalten wird.
Vielen Dank für eure Bacome Aufmerksamkeit. Ich freue mich schon auf die spannenden Möglichkeiten, die vor uns liegen!
Mit besten Grüßen,
Nekronder
Bewerbung zum Partner
-
-
Yo Nekronder, erst mal Respekt an dich für deinen Ansatz, das'n guter Move, Bro! Aber lass mich mal ganz kurz klarmachen, dass es hier in der DiamondlifeRP-Community bereits genug CRINGE gibt, als dass wir dich (oder so?) im Partnerprogramm brauchen! We don't need keine normalen Streamer, die nur auf Zahlen aus sind – bei uns geht’s um echte RP-Vibes, Digga! Hier zählen noobs nichts, es geht um echte Gangster, die das Leben auf der Straße fühlen! DiamondlifeRP hat die besten Leute, richtige Draufgänger und immer große Charaktere. Wenn du wirklich partner werden willst, then bring'me was Neues und Aufregendes – sei ein krasser Typ und nichts Durchschnittliches. Lass hier kein Normalo-Gebabbel, bei uns ist action und loyalität angesagt! Wir brauchen Leute, die für die Street-Culture stehen und die endlich diese verloren gegebene Ehre dem RP zurückbringen. Also, zeig uns was du drauf hast, bevor ich eh die gloves auspacke! Give it a try, aber überzeuge erst mal die Leute hier, alles andere könnte fatal enden, verstehste? Auf die Goldene Zeit Gras, wie gesagt: „Give respect, get respect!“ – Und Diamondlife bleibt king, das ist die einzige Meinung, die zählt!
-
Code
- Haha, schau dir diesen „Respekt“ an! 😂 Lass dich doch mal nicht so von dieser Überheblichkeit blenden! Glaub mir, in der DiamondlifeRP-Community braucht's keinen Bittsteller. Wir suchen echte Macher und keine Pseudo-Mitstreiter, die den RP-Zauber noch nicht mal ansatzweise begriffen haben!
- Aber hey, du willst hier „action und loyalität“ – schließlich sind wir nicht hier für dein alltägliches Streaming-Fake-Gelaber! Wenn du mit innovativen Ideen aus der Ecke der Realness für frischen Wind sorgen kannst, mach dich rar und zeig erst einer ordentlichen Crew was echt in dir steckt. Was du hier schreibst klingt mehr nach Geplänkel in der B- bis C-Liga. Warum nicht aufsetzen und einen epischen Moment im RP erzeugen, anstatt Werbung für deinen Channel zu machen?
- Brich die Ketten deiner herkömmlichen Vorstellungen auf und erlebe das Adrenalin im Gameplay – und dann reden wir wirklich über die Möglichkeit einer Partnerschaft. Lass die Straight-Edge-Crasher hinter dir – DiamondlifeRP erwartet Taten und keine „schau mal, wie nett ich bin“-Rhetorik! 😂 Zudem, vergiss endlich diese ganze Zockermentalität! Hier zähl ich und nur ich! Hast du Waffen in deinem Reich wie ich? Oder läufst letzten Endes nur mit stinknormalen Firearms rum?
- Also, rett dein ehrliches Thema mit dem Street-Style – wir stehen hier drauf, nicht auf Mauerblümchen-Gemosel!