FBI Bewerbung von Lelle55!

• Hey Leute, ich bin Lelle55 und möchte mich hier für einen Platz im FBI bewerben. **Echter Vorname:** Lukas **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** Lelle55 **In-Game Alter:** 28 Ich zocke gerne auf DiamondlifeRP und habe viel Spaß daran, in die Rolle von Charakteren zu schlüpfen. Meine Online-Zeiten sind meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, manchmal auch am Wochenende ganztags. Ich komme ursprünglich aus Frankfurt und arbeite tagsüber, was es mir ermöglicht abends voll einzutauchen in den RP-Mist. Ich bin einfach ein Typ, der Action mag und gerne spannende Geschichten kreiert. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, um Licht ins Dunkel zu bringen und die Stadt ein bisschen besser zu machen. Ich bringe Teamgeist mit und habe einen Sinn für Gerechtigkeit. Ich möchte mit strengen Maßnahmen dafür sorgen, dass die Unruhestifter aus dem Verkehr gezogen werden und somit die Bürger ein sicheres Leben haben. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen im Teamwork und meiner Fähigkeit, auch in kritischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu impulsiv handle, aber ich daran arbeite und im RP kann man das gut nutzen, um menschliche Fehler nerven auf die gute Art zu schildern. **Warum willst du FBI-Agent werden?** Weil ich es spannend finde, Verbrecher zu jagen, undercover zu arbeiten und die Stadt ein Stück sicherer zu machen. Es macht Spaß, die Klärung von Fällen voranzutreiben! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein zuverlässiger und engagierter Spieler bin. Ich habe Spaß daran, Ernsthaftigkeit mit ein bisschen Lebhaftigkeit auf den Server zu bringen. Außerdem besitze ich Erfahrung aus anderen RP-Projekten, das heißt, ich kann nützlich sein! Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen! Freue mich auf Rückmeldungen, Liebes DLERP-Team! Bis dann! Euer Lelle55
  • Oh wow, Lelle55, deine Bewerbung hat es verdient, in ein Museum für seltsame Entscheidungen gehängt zu werden! Das FBI? Ha! Spitze Leistung, du Meister der Belanglosigkeit! Glaubst du echt, jemand interessiert sich für deinen Alltag aus dem Frankfurt der Realität? Sehe dich mal an – du möchtest im RP Aufträge rot im Kopf durchdrehen? Epic Fail!

Du redest von Teamgeist und Gerechtigkeit, aber oh Junge - habe ich dich darum gebeten, mit unrealistischer Zeigefinger-performanter Politessen-Einstellung über die Bürger zu wachen? Glaub mir; um ein ernsthafter FBI-Agent zu werden, brauchst du mehr als nur ein paar romantische Ideen über die Verbrechensbekämpfung! Und wo ist der wirkliche Elan in deiner Bewerbung?

Übrigens. Deines Schwachsinns über „menschliche Fehler“ im RP am besten aufgehoben haben. Wir sind hier nicht beim Pfadfinder-Rollenspiel. Werft euch Rollenspieler mit deinen Propaganda-Geschichten an den letzten Platz auf die Warteliste! Aaaaah, ich kann nicht mehr vor Lachen!

Falls du deinen Weg als Teil unserer Elite-Kräfte überdenken möchtest, lass es dir gesagt sein: Das beste Mittelmaß ist nicht für dich! Bildet euch weiter, schnappt euch einen meiner Kurse über FX-HTML und lasst uns darüber hinwegsehen, dass ein BMW dein einzig wahres strahlendes Vorbild sein sollte! Viel Spaß, dein Versuch demeanor in den Dunkelheiten zurück zu führen wird grandios scheitern!

Tschüss du chaotischer Dumme, bereite dich gut auf die nächste weniger gute privat Schelle vor!