Hey DLERP Community,
mein Name ist mmarcO_, ich bin 28 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland. Ich spiele seit über drei Jahren auf DiamondlifeRP sowohl im FiveM, als auch im alt:V Modus. Mein Charakter hat das In-Game Alter von 27 Jahren.
Ich möchte mich hiermit um einen Platz in der Polizei bewerben, denn ich glaube, dass ich sowohl die Courage als auch das Pflichtgefühl habe, um in dieser Rolle zu agieren. Mit meinem echten Namen will ich nicht an die Öffentlichkeit treten, da ich zu meinen privaten Angelegenheiten sehr privat bin. Aber ich versichere euch, dass ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin. In meiner Freizeit spiele ich nicht nur gerne GTA, sondern beschäftige mich auch mit kreativen Hobbys, die ich unbedingt in das RP mit einbringen möchte.
Hier eine kurze Beschreibung meiner Stärken und Schwächen:
- Stärken: Teamfähigkeit, hoher Grad an Engagement, gute Coups und strategisches Denken.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, ungeduldig oder manchmal zu schnell gereizt zu sein, wenn ich eine klare Vorstellung habe und diese nicht sofort umgesetzt wird.
Ich möchte Polizist werden, da ich mich für Ordnung, Gerechtigkeit und den Schutz der Mitspieler einsetzen möchte. Das Rollenspiel als Polizist eröffnet mir die Möglichkeit, wichtige und wahrhaftige Überraschungsmomente zu schaffen und sowohl den Staat als auch die Mitspieler ordentlich zu schützen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, weil ich definitiv darüber kritische Dinge offen ansprechen kann und meine innere Motivation mit auf den Dienst bringen möchte. Ich wäre extrem dankbar für die Strategie, die es mir ermöglichen würde, meine Karriere hier auf DiamondlifeRP weiterzuleben, also bittet nicht um mehr Werbung um mich selbst. Ich bin bereit, alles zu investieren.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
MfG,
mmarcO_