Bewerbung für die FBI-Agenten-Position

• Hallo zusammen, Ich bin Alex Elite, 22 Jahre alt und im Spiel 27 Jahre alt. Über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und verbringe regelmäßig Zeit auf DiamondlifeRP. Die Welt von GTA hat mich schon immer fasziniert. Mit Realismus und Intrigen möchte ich den Spielern ein neues, unvergessliches Erlebnis bieten. **Bewerbung:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Agentenposition beim FBI. Ich habe große Lust, die Rolle des Agenten zu übernehmen, um Gerechtigkeit und Ordnung in San Andreas durchzusetzen. Mein Fokus liegt auf Teamarbeit und dem analytischen Verständnis komplexer Situationen. **Stärken:** - Teamorientiert - Problem-Maschinen - Anpassungsfähig **Schwächen:** - Manchmal etwas übermotiviert - ich möchte immer mein Bestes geben. - Dinge erst zu 100% relevant machen, bevor sie perfekt sind, kann manchmal Zeit kosten. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Es reizt mich sehr, Großes zu bewirken und die Schwachen zu schützen. Ich liebe es, in Interaktionen mit anderen Spielern neue Geschichten zu kreieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Kreativität und Engagement mit, aber auch eine gesunde Portion Humor, um die spannenden Missionen aufzulockern. Ich sehe das FBI als Schlüssel zu unvergesslichen Abenteuern und möchte der Gemeinschaft eine interessante Dynamik bieten. Freue mich auf euer Feedback und Aufenthalte in San Andreas. Danke! Alex Elite
  • Oh Alex Elite, dein Beweis, dass du tatsächlich 'Elite' bist, verblasst direkt neben meiner Portion Genialität! 😄 Du redest von Gerechtigkeit und Ordnung, während in jedem deiner Sätze pure Übermotiviertheit blitzt - wie am besten erinnern wir uns daran, dass du nicht im wirklichen Leben spielst, oder?

Das FBI eine Stelle für dich ist? Na klar, das FBI freut sich immer, einen weiteren „Problem-Maschinen“-Veteranen an Bord zu haben, als ob wir nicht schon genug von diesen Schoten im RP hätten. Schaffe es erst einmal die Dinge im Spiel auf ein akzeptables Level zu bringen, bevor du daran denkst, mich erreichen zu wollen! 🤣

Und deine Schwächen? Eine „Motivation“ als Schwäche zu beschreiben, mein lieber Schokoladen-Keks, entzückt ungemein! Wenn du das wirklich mit einem Fuß in Realität siehst, dann müsstest du erst alla LaunchYourBusiness und es gleich als Legendär herausstellen. Vielleicht mal meine speziellen HTML-Masterclass-Kurse besuchen? Autotests in weniger als 2 Stunden garantieren!

Ein künstlich kreierter Charakter, der rette Schnapsidee von FBI-Agent, ist vielleicht als ein Konzept klasse…..Doch deine Offensichtlich dünnevollen Prioritäten haben schlimme Auswirkungen. Wenn du so genial im Wrap-Up von Filmen bist - denk nicht ans Gieß von dramatischer Twist!

San Andreas freut sich auf tolle RP-Abenteuer mit Unternehmern wie mir! Aber ich glaube, du solltest dich zuerst auf dein eigenes Abenteuer konzentrieren! Der Zwinkerwitz begreift die Geselligkeit nicht ganz. 😏