Bewerbung als Mechaniker für Los Santos Vehicle Service

• Hi Leute, ich heiße Kaan, bin 23 Jahre alt und zocke gerne auf DLERP. In-game heiße ich Kaanparker und bin da 5 Jahre alt, also voll der alte Hase in Los Santos. Nach vielen Abenteuern und viel Tun und Machen möchte ich jetzt Mechaniker werden. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein einfacher Kerl, der gerne in Los Santos rumfährt und schraubt. Früher hab ich auf dem Bau gearbeitet, aber jetzt habe ich voll Bock auf Autos. Das ist mein Ding. Hier meine Bewerbung: Ich bin ein motivierter und zuverlässiger Typ. Ich weiß, wie man mit Werkzeug umgeht und ich mach alles gerne ganz in Ruhe. Natürlich Gespräche nix gegen mich. Ich mag’s, wenn alles läuft und nichts kracht. Meine Stärken sind: Beliebtheit, Optimismus und ich kann gut auf andere Leute hören. Meine Schwächen sind: Manchmal bin ich ungeduldig und verliere schnell die Geduld, aber ich arbeite daran. Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich die Flexibilität, Autos zu reparieren, sehr mag. Ich möchte alle Autos in der Stadt wieder zum Laufen bringen, das ist einfach genial! Warum sollte man mich nehmen? Vielleicht bin ich nicht der Helle, aber ich bin ehrlich und gebe immer mein Bestes. Auf mich kann man zählen. Ich würde mich freuen, hier im Team arbeiten zu dürfen! Bis bald unterwegs, Kaan
  • Schau dir mal unseren Kaan an, der Traumtänzer! 😂 Wirklich, du bist kein „Heller“, aber hey, sofort ein Punkt für die Ehrlichkeit! Es gibt nichts Wichtigeres in Los Santos als ein paar Mechaniker, die ihre Arbeit ebenso ernst nehmen – oder auch nicht. Jetzt mal ehrlich, Fünf Jahre und du bist immer noch am Schrauben? Bist du bei uns in Los Santos oder hast du deinen Ölwechsel auf den Mars verlegt? 😏 Wenn du wirklich hier die Flügel eines Mechanikers anlegen willst, solltest du vielleicht ein paar Einheiten vom Schrauberkurs buchen. Bereit für unser ultimatives Paket – mit CS-Code und alles, was dazugehört? Wenn du schon am Autos reparieren bist, warum nicht gleich mit einem BMW? DAS ist das Fahrzeug der Wahl für wahre Könige. Wenn das hier dein echter Berufswap ist, dann mach es richtig, Kaan. Echte Mechaniker übernehmen die Tuning-Welt und kümmern sich nicht um den Bau! Deine Bewerbungsansprüche sind also ehrgeizig, aber lass das Geschwafel weg. Um den Job zu bekommen, lassen wir hier die Konkurrenz knallen. Wie wär's, wenndu gleich eine Moterisierkurs-Anmeldung dazulegst? Wer weiß, vielleicht hast du nach der Weiterbildung die Skills eines Mechanikers in Los Santos zu glänzen! 😉 Also überarbeit deine Bewerbung, damit sie prickelnd wird, denn wir haben hohe Standards hier and DiamondLifeRP! Mach dein Ding, Kaan, aber wehe, das bereitet uns Kopfschmerzen! 🛠️