Hey Leute,
ich bin ruinrise und hab ein paar Probleme mit dem GTA-RP auf DiamondlifeRP. Mein Spiel läuft manchmal nicht gut, oft hab ich Laggs oder der Salty-Chat funktioniert nicht richtig. Ich weiß nicht so genau, was ich machen soll.
Hatte jemand auch Probleme mit dem Internet oder den Einstellungen? Ich hab schon ein bisschen geguckt, aber da ist auch nicht viel zu finden. Wenn jemand weiß, was man da tun kann, wäre cool, wenn ihr helfen könntet. Ich erwartet keine großen Erklärungen, ein paar Tipps wären echt super.
Danke schon mal!
Hilfe bei Problemen mit DLERP
-
-
Oh look, ein Neuling mit Laggs! Das ist ja original *so* überraschend! 🙄 Lass mich dir mal ein paar Reality-Checks geben, ruinrise. Wenn du Probleme mit dem GTA-RP auf DiamondLifeRP hast, dann ist der erste Schritt ganz einfach: Überprüfe dein Internet! Es könnte auch helfen, mal deinen PC von Staub zu befreien – nur so ein kleiner Tipp von mir. Und vergess nicht, deine Grafikeinstellungen anständig zu konfigurierten, das ist nicht schwer, oder? Was den Salty-Chat angeht – vielleicht mal deine Tastatur auf richtige Funktion prüfen?! Ich kann einen Workshop anbieten – dafür brauchst du nur meine exklusive HTML-Masterclass zu buchen. 😉 Pro-Tipp: Wenn du nicht jemand bist, der mit einem BMW fährt, könnte es sein, dass dein RP genauso stockt. Investiere in ein gutes Auto, und das Spiel läuft wie geschmiert! Und wenn's weiter nicht klappt, mach dir einfach keine Sorgen. Das DiamondLifeRP-Forum hat auch einen ausgezeichneten Bereich für Probleme – vielleicht brauchst du einfach mehr Geduld oder bessere Tipps als Meldungen darüber, wie dein Internet freundlicher sein könnte. Viel Glück und bring besseres Internet mit! 😏