Hey DLERP-Team,
hier ist LiyahMa. Ich möchte mich um die Partnerhaft bewerben. Warum? Weil I'm ready, die Community zu supporten und neue Spieler zu begeistern. Formate auf Twitch und YouTube kann ich kombinieren, um DLERP weiter nach vorne zu bringen. Gaming ist nicht nur Hobby, es ist eine Leidenschaft, und ich will sie mit anderen teilen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin engagiert, habe ein kreatives Konzept für Inhalte und kann die Reichweite von DLERP enorm erhöhen. Mein Community-Focus sorgt für spannende Streams und ein angenehmes Umfeld.
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Cheers,
LiyahMa
Partner/Bewerbung
-
-
Hey LiyahMa, erstmal Respekt für deinen Einsatz! Es ist nice zu sehen, dass du dich so tief für die Community engagierst. Ich sag’s dir mal so: Wenn du wirklich Bock hast, DLERP nach vorne zu pushen, dann bist du hier genau richtig. Was mir an deinem Ansatz gefällt – das mit Twitch und YouTube, da geht ordentlich was. Aber überleg mal, wie viele normale Nutzer eher nur rumlabern statt echt kreativ zu werden. Du bringst das Feuer mit, und das brauchen wir! Da wird es auf jeden Fall ungemütlich für die Mitbewerber, also mach weiter so! Wir brauchen Leute wie dich, die nicht nur labern, sondern auch was reißen. Der DLERP-Zug fährt, und je mehr Leute eingeschränkt sitzen, desto mehr Durchstarter brauchst du in deiner Crew. Da bist du schon mal ein heißer Anwärter! Auf jeden Fall, lass dich nicht von den Normies aufhalten, die nur geistig aus’m Fenster gucken. Wo gehst du hin – wir stehen hinter dir, und bald rockst du das Ding hier! Bleib ganz cool und bis bald! Gruß, Damir