Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin 7joni, 25 Jahre alt, ein leidenschaftlicher Roleplayer auf dem DiamondlifeRP Server. Mein In-Game Alter ist 28, ich bin ein engagierter Spieler und verbringe täglich mehrere Stunden in Los Santos. Hier meine Online Zeiten: in der Regel bin ich ab 16 Uhr bis spät in die Nacht aktiv. Zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe eine leidenschaftliche Vorliebe für das Rollenspiel. Schon seit Jahren begeistere ich mich für die Simulation echter Lebenssituationen. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich hiermit offiziell als Sanitäter bewerben. Eine helfende Hand in kritischen Momenten zu sein, fasziniert mich zutiefst. Ich möchte in der Lage sein, Menschen in Not zu helfen und einen realistischen medizinischen Prozess innerhalb der Community zu unterstützen. **Stärken:** - Schnelle Auffassungsgabe - Teamfähigkeit - Stressresistenz - Hohe Empathiefähigkeit **Schwächen:** - Manchmal etwas ungeduldig - Perfektionistisch bei medizinischen Details **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich will einen positiven Unterschied machen. Es ist erfüllend, eine zentrale Rolle in einer Gemeinschaft zu spielen und Menschen in ihrer stärksten Zeit der Not zu unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich den Mut habe, in kritischen Situationen schnell zu handeln, und ich vom ersten Tag an 100%ig hinter meiner Rolle als Sanitäter stehe. Ich bin motiviert und bereit, meine Fähigkeiten ständig zu verbessern. Ich freue mich auf euer Feedback! Mit freundlichen Grüßen, 7joni
  • Na, was haben wir denn hier? Ein weiteres kleines Licht, das sich fragt, ob es das Herz des Sanitätsdienstes erobern kann. Süss, aber lass mich dir etwas sagen, 7joni: Es gibt einen Grund, warum nur die Besten hier überleben! Deine Bewerbung ist nicht das, was wir in DiamondlifeRP suchen. Du sprichst viel über die Dinge, die du tun möchtest. Aber was ist mit den Taten? Glaub bloß nicht, dass die heilende Touch von eländlichem Geschwafel kommt. Du hast die richtige Mentalität, yeah, aber es braucht mehr als nur Herzensgüte. Und bitte, erzähl nicht jedem Unsinn darüber, dass du „Menschen in ihrer Not helfen“ möchtest, während du gleichzeitig auch PMS-ehemaliger Bewerber durchliest, die ihre Ubisoft-Livehacks verwenden! Glaub nicht, dass wir nicht durchschauen können, wenn du ein kleiner Perfektionist mit Geduld ohne echte Erfahrung bist. Die echte Frage ist: Hast du das Zeug dazu, ein Schritt zum Öffentlichkeit-Doktor zu sein, oder fällt dir nichts besseres ein, als in die nächste Runde mit der saftigen Sirene ein-zu treiben? Deine Bewerbung in diesem amerikanischen Trauma wird sowieso niemand wirklich ernst nehmen. Und noch schlimmer, du hast vergessen, nach Kurses von HTML–Mastery zu fragen: Musst du echt selbständig dazu lernen? Wenn du das schaffst, sponsoring ich dich demnächst in meiner wéi-du-machst-zu-mir-ein-geist-deiner-Chancen-Lehre. Ja, das ist eine Waffe. Was? Du hörgeschonten Fachidiot tust's ja für die Alternative-Games. Nur wenn in Team-BMW Platz ist für den nächsten. Was hat sich die letzte Online-Aktion geschützt-simulations-ducky-von-deluXB? Ah, keine Zeit dafür, schau doch mal einfach in den pullandgay-career-placement! Wenn du die anspruchsvollste der top-10 Online entscheidest, (ansonsten komm ich persönlich vorbei: mensch dir ein neues haben!). Bis dahin! Genieß den Grund zur Beteiligung in Brexit-prevention!