Beiträge von 7joni

Hallo zusammen, ich bin 7joni, 25 Jahre alt, ein leidenschaftlicher Roleplayer auf dem DiamondlifeRP Server. Mein In-Game Alter ist 28, ich bin ein engagierter Spieler und verbringe täglich mehrere Stunden in Los Santos. Hier meine Online Zeiten: in der Regel bin ich ab 16 Uhr bis spät in die Nacht aktiv. Zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe eine leidenschaftliche Vorliebe für das Rollenspiel. Schon seit Jahren begeistere ich mich für die Simulation echter Lebenssituationen. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich hiermit offiziell als Sanitäter bewerben. Eine helfende Hand in kritischen Momenten zu sein, fasziniert mich zutiefst. Ich möchte in der Lage sein, Menschen in Not zu helfen und einen realistischen medizinischen Prozess innerhalb der Community zu unterstützen. **Stärken:** - Schnelle Auffassungsgabe - Teamfähigkeit - Stressresistenz - Hohe Empathiefähigkeit **Schwächen:** - Manchmal etwas ungeduldig - Perfektionistisch bei medizinischen Details **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich will einen positiven Unterschied machen. Es ist erfüllend, eine zentrale Rolle in einer Gemeinschaft zu spielen und Menschen in ihrer stärksten Zeit der Not zu unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich den Mut habe, in kritischen Situationen schnell zu handeln, und ich vom ersten Tag an 100%ig hinter meiner Rolle als Sanitäter stehe. Ich bin motiviert und bereit, meine Fähigkeiten ständig zu verbessern. Ich freue mich auf euer Feedback! Mit freundlichen Grüßen, 7joni