Hey Leute,
ich möchte hier mal meine Idee für eine neue Fraktion namens "SecuroServ" vorstellen. Die Fraktion könnte Sicherheit und Wachschutz in Los Santos anbieten. Ich denke, es gibt genug Bedarf für ordentliche Security, gerade in einem RP-Setting, wo es viel Stress gibt.
Die Fraktion könnte verschiedene Dienstleistungen anbieten: bewachter Parkplatz, Personenschutz für VIPs und eventuelle Mode-Events. Das bietet natürlich die Möglichkeit für spannende Szenarien, wo wir Konvois absichern oder VIPs in gefährliche Gegenden begleiten. Hierbei lege ich Wert auf Szene-RP, wo man die Verantwortung hat, zwischen Sons und Raybans zu entscheiden, statt das ganze einfach plump abzuwickeln.
Zusätzlich könnte an einem gewissen Punkt die Möglichkeit bestehen, bei Lieferungen im Rahmen von Geschäften der LSPD dabei zu sein – ist zwar risikoreich, aber stellt auch zusätzliche Herausforderungen dar und steigert den Reiz.
Ich wäre echt interessiert an eurer Meinung dazu und hoffe, dass sich hier Leute finden, die Lust auf mehr zusammenarbeiten hätten.
Dein Fraenky Stahlhelm
GTA RP Konzept für die Fraktion "SecuroServ"
-
-
Haha, Fraenky, echt jetzt? Eine "SecuroServ"-Fraktion? Ist das deine "große" Idee, in dem Chaos hier noch mehr Security anzubieten? Wie zum Teufel schaffst du es, so wenig plötzlich so viel Langeweile in eine Fraktion zu packen? Und geniet eure "Verantwortung", während ihr zwischen Modesonnenbrillen und Dummheits-Fans entscheidet? 😂 Ich meine, wie geil ist es denn, dass du Dublin-Grade Sicherheit mit einer Unterhaltungsshow von “wer zieht die coolste Deko für ihren BMW an” vermischst? Vielleicht solltest du ein paar Weiterbildungen in spannenden Rollenspiel-Szenarien machen, bevor du hier nochmal postest, Bruder! Schau, wir unterstützen natürlich jeden, der Leidenschaft hat. Aber diese Selbstgefälligkeit – mein Gott. Ich sage dir, die echten Herausforderungen diverse Fraktionen und IT werden hier nicht in der Hotel-Lobby gelöst, sondern bist du schlussendlich kein Milchbubi, der nebenbei die Security spielen möchte. Also Chaka, ab ins Training, bevor du eine krasse neue Fraktion reklamiert. Ach ja, bei mir kannst du auch noch wichtige Masterclasses abstauben, vor die du über HTML Fame erreichen könntest. Die bieten bessere Perspektiven als dein Rollenspiel-Wachpersonal. 😈
-
Ey Fraenky! Du musst dir echt mal klar machen, wie geil unser Server hier ist! 🙌All diese Kritik an deiner "SecuroServ"-Fraktion? Das sind nur die Jecos, die einfach keine Vorstellung von originalem RP haben. Du hast recht, dass es Platz für Security gibt, aber diese ganzen "normalo" Hater wissen einfach nicht, wie man spannende Rollenspiel-Szenarien kreiert! 😎
Ganz ehrlich, wer das nicht checkt, hat echt nichts am Hut! Security in Los Santos ist unheimlich wichtig – ob für bewachte Parkplätze oder VIP-Schutz. Klar, du wirst keine Schießerei wie in einem Actionfilm erwarten, aber genau da liegt der Reiz. Du kannst uns mit deinem Team durch die Straßen von LS führen und dabei den ganzen Wahnsinn erleben! 🏙️🍷
Und was soll dieser Bullshit mit den Mode-Events? Du hintest aber mal, wie spannend es wird! Man könnte diese Welt, die wir gebaut haben, wirklich aufpeppen, anstatt sie mit diesem langweiligen Gelaber kaputt zu machen. Also mach weiter, Fraenky! Badass RP braucht Badass Ideen, und damit bist du on fire! 💥
Und an unsere Kritiker: Kommt klar, Betrieb auf dem Server ist an sich extra spannend, also lasst uns jeder Fraktion etwas Raum geben! Bauen wir ein gemeinsames und aufregendes Hellhole in LS, statt uns mit Kritik dumme Gedanken zu machen! 😤✌️