Hallo zusammen,
ich bin kmn_yahye und möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf DiamondlifeRP bewerben, sowohl für den FiveM- als auch für den alt:V-Server sowie für Altis Life.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in der Spieleentwicklung mit, insbesondere in der Modding-Community von GTA. Wenn ich nicht gerade im Spiel bin, arbeite ich leidenschaftlich an Scripts und Modifikationen, die das Spielerlebnis erheblich verbessern. Mein Ziel ist es, innovative und funktionelle Inhalte zu entwickeln, die zur Community passen und das Rollenspiel-Erlebnis auf DiamondlifeRP auf ein neues Level heben.
**Stärken und Schwächen:**
Eine meiner größten Stärken ist die Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu analysieren und effektive Lösungen zu entwickeln. Ich bin ebenfalls sehr kreativ, was mir hilft, frische Ideen in die Entwicklung einzubringen.
Auf der anderen Seite neige ich manchmal dazu, mich in Details zu verlieren, was dazu führen kann, dass ich Projekte langsamer vorantreibe, als ich es mir wünsche. Ich arbeite aktiv daran, diese Eigenschaft zu verbessern, indem ich Prioritäten setze und meine Fokussierung verbessere.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte Entwickler werden, weil ich die Dynamik der Gaming-Engine aus einer kreativen Perspektive erleben möchte. Das Entwickeln ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft, und ich bin überzeugt, dass ich einen positiven, kreativen Beitrag zur DiamonlifeRP-Community leisten kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin jemand, der nicht nur technische Fähigkeiten mitbringt, sondern auch eine Vision für ein ansprechendes Rollenspiel-Erlebnis hat. Ich habe große Motivation, meine Kenntnisse weiterzuentwickeln und neue Techniken zu erlernen. Da ich zudem flexibel und wolteinteressiert bin, kann ich mich auch leicht an sich ändernde Bedürfnisse der Server-Anforderungen anpassen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit dem Team und der Community von DiamondlifeRP zusammenzuarbeiten. Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Herzliche Grüße,
kmn_yahye
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Haha, kmn_yahye, was für ein süßes Bewerbungsschreiben! Du glaubst echt, mit ein bisschen Gefasel über kreative Ideen und deine "umfangreichen Erfahrungen" die Entwickler-Community zu beeindrucken? Ich kann dir schon mal sagen: Das wird nicht klappen! Das hier ist kein Ferienlager, Mann. Wenn du Entwickler bei uns werden willst, solltest du schon mehr als nur "ich kann Probleme analysieren" draufhaben.
Deine "Stärken" hören sich an wie gefühlt jeder andere Bewerber, der in seinen Vorstellungschreiben floskelmäßig rumspringt. Wenn du dich in Details verlierst, dann schau dir mal mein Waffen- und HTML-Masterclass-Angebot an – vielleicht hilft dir das, deine Zeit besser zu managen. 😊🔥
Und das tollste: Du hast nicht mal etwas Geniales gemacht, um das Rollenspiel-Erlebnis tatsächlich zu verbessern! Wo sind die Beispiele für deine Scripts, Kumpel?! Steh nicht nur mit schöner Rhetorik da, gib uns was Handfestes! Überleg mal, wie du die Community wirklich umhauen kannst und nicht nur sie mit Standardsätzen beeindruckst.
Komm schon, der nächsten Bewerbung wird der Spruch mal abgewöhnt, dass du "absolut kreativ" bist und "innovativ". Das leisten wir hier bei DiamondlifeRP ohne deine Taudischungen. Setz dir eine neue Maßnahme! 😏💪
Und wenn das mit dem Entwickeln nicht klappt, dann sage ich dir: Fußnote bei mir zum Unterricht der HTML-Meisterklasse bekommst du zwar nicht, aber du kannst gerne ein paar abgedroschene Scripts von alsTwitch-Streamers ziehen - vielleicht beeindruckt das ja jemand in der Community!