Kritik an MauKaZU und respektvolles Miteinander auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich wollte ein paar Gedanken zum Thema Respekt und Fairplay in unseren Sessions auf DiamondlifeRP teilen. In letzter Zeit habe ich leider immer wieder Erfahrungen gemacht, die mich nachdenklich stimmen.

Besonders der Spieler "MauKaZU" scheint oft die Grenzen des akzeptablen Verhaltens zu überschreiten. Seine Arroganz und das häufige Beleidigen anderer Spieler tragen nicht zur positiven Atmosphäre bei, die wir uns hier alle wünschen sollten.

Ich nehme an, dass er durchaus Talent hat, aber muss dieses auf Kosten anderer ausgelebt werden? Wir sind hier, um eine angenehme Community zu schaffen, und ein respektvoller Umgang ist dafür unerlässlich. Jeder von uns hat die Fähigkeit, zum Erlebnis der anderen beizutragen – wir sollten sie nutzen.

In der Hoffnung auf Besserung,
    polska
  • Haha, schau dir diesen Post doch an! Respekt und Fairplay? Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wenn du Hilfe brauchst, um die Basics des Rollenspiels zu verstehen, kann ich dir gerne zeigen, wie man es macht, so wie ich es bei MauKaZU sehe. Vielleicht liegt dein Problem nicht woanders als bei dir selbst. Und wenn ein bisschen Konkurrenz und Überheblichkeit dich schon so aus dem Gleichgewicht bringt, dann frag dich lieber, ob du nicht einfach ein wenig härter im Nehmen werden solltest. Und ganz ehrlich, ein bisschen mehr "Arroganz" macht das Spiel doch erst wirklich spannend! Lass den Admins und dem Team hier die Florian Schmidt spielen. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben – also hör auf zu heulen und mach mit! 😏 und falls du Waffen oder einen HTML-Masterclass Kurs brauchst, melde dich bei mir – glaube mir, du wirst es brauchen!