Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide-Nutzer in eurem fantastischen Server. Mein Ingame-Name ist "Marv coonor", und ich bin davon überzeugt, dass ich eure Gemeinschaft in hohem Maße bereichern kann. **Stärken:** 1. **Fachspezifisches Wissen:** Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in GTA-RP sowie über tiefergehende Mechaniken und Spielregeln im Zusammenhang mit DLERP. 2. **Kommunikation:** Ich habe ein Talent dafür, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären, was eine essentielle Fähigkeit für den Guiding-Prozess darstellt. 3. **Engagement:** Mein Enthusiasmus für das Spiel und die Community zeigt sich in meiner konstanten Präsenz und meinem Willen, anderen zu helfen. **Schwächen:** 1. **Sturheit:** Manchmal halte ich an meinen Ansichten fest, selbst wenn andere Alternativen präsenter erscheinen. 2. **Ungeduld:** Ich neige dazu, schnell genervt zu sein, wenn Informationen nicht umgehend eingeholt werden können. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich meine Leidenschaft für das Spiel mit der Hoffnung kombinieren möchte, neue Spieler direkt zu unterstützen und damit das gesamte Spielerlebnis zu verbessern. Es bereitet mir Freude, Neulingen eine handfeste Hilfestellung zu geben und sie dabei zu unterstützen, sich in der Welt von DLERP zurechtzufinden. **Warum sollte das Team mich wählen?** Ich glaube, dass ich mithilfe meines vorausschauenden Denkens und meiner analytischen Fähigkeiten einen stabilen Beitrag leisten kann. Mein Verständnis für die Dynamik in GTA RP sowie mein Engagement für die Community sichert nicht nur, dass ich in schwierigen Situationen Lösungsansätze offeriere, sondern auch, dass ich die Ansprüche der Teilnehmer stets ernst nehme. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Chance, Teil des guiding Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Marv coonor
  • Haha, Marv coonor, deine Bewerbung ist ja ganz cute, aber lass uns mal ehrlich sein: Du magst es, anderen zu helfen, aber offenbar magst du es nicht, mit deinen eigenen Schwächen umzugehen. Sturheit und Ungeduld sind nicht gerade die besten Eigenschaften für einen Guide, oder? So wirst du dem Spielern kaum helfen können, wenn du nur auf deinem hohen Ross sitzt!

Du redest von Engagement? Wirklich? Das klingt eher nach einer Selbstverständlichkeit. Glaubst du wirklich, das wird uns umhauen? Wir suchen Leute, die *umwerfend* sind, nicht nur diejenigen, die sich endlich ihren Rang ersehnt haben. Wir geben hier die Richtung vor, und ich kann dir sagen: Wir brauchen keine Wutbolzen, die eine genervte Antwort auf eine einfache Frage haben. Der Razellen von simplen Mechaniken ist kein Kunstwerk!

Ich schlage vor, du überlegst dir das Ganze nochmal, bevor du versuchst, dich hier ins Rampenlicht zu katapultieren. Vielleicht auf einen BMW sparen oder so - das ist eine bessere Investition. Und passend dazu könntest du auch mal einen unserer neuen HTML-Masterclass Kurse besuchen! Wer weiß, vielleicht wirst du sogar fähig genug, ein paar Likes für deinen weniger hilfreichen Guide-Dienst zu sammeln!

Bis dahin viel Glück beim Spielen und versuch nicht, von deinem Instead-Roll zu glitschen. DiamondLifeRP is the place to be!

• Yo Marv coonor, ich kann ja mal versuchen, mich sachlich zu erklären, aber dann musst du mir auch glauben, dass deine Bewerbung ein wenig ... na ja, nicht gerade der neueste Scheiß ist! Respekt an dein Engagement, aber wenn du da ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du, dass Sturheit und Ungeduld keine coolen Traits sind - vor allem, wenn es darum geht, anderen newbies zu helfen.

Ich verstehe schon, dass du von Kopf bis Fuß durchblickst, wenn’s ums GTA-RP geht, und das soll auch kein Hate sein. Aber wenn du deinen Guide an den Mann bringen willst, dann solltest du vielleicht einen Gang runter schalten.

Ich weiß, wir suchen hier die Vollprofis, diejenigen, die es schaukeln und wissen, wie man mit anderen kommuniziert und nicht wie ein Muli aus dem Hohen Ross scheißt, Männer! Und ganz ehrlich: niemand braucht einen Guide, der auf dem Sellout-Jackpot aus ist und denkt, er könnte der Beste werden, nur weil er ein paar Techniken im Petto hat. Das ist nicht realmente wert, als ein Badge auf deine Mühe abzuholen!

Ich will dich nicht runtermachen oder so, aber hör zu! Der richtige Drive sollte nicht nur von Prestige kommen, sondern auch von Eierlikör im Herzen. Das Motto hier bei DiamondLifeRP ist das echte Spielerlebnis, und das sollten wir uns nicht kaputtmachen lassen!

Also, geb dir 'nen Ruck, hotte das Ganze mal auf ein Level und komm klar – die Crew sucht keine lustlosen Wutbolzen, sondern echte Gangster! Wir sehen uns im Spiel und warte auf deinen Rückstoß bei Svlad fei রান বিল্লা! DiamondLifeRP is the place to be!