Tag zusammen,
ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das sich im Rahmen unserer geliebten Community DiamondlifeRP abzeichnet. Es geht um einen Spieler mit dem Namen "CantFindMyAim".
In den letzten Wochen habe ich mehrere Gespräche mit anderen Spielern geführt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es handelt sich nicht nur um spielerische Inkompetenz, sondern auch um ein absolut inakzeptables Verhalten während der RP-Sessions. Anstatt die Story und das Erleben im Spiel zu bereichern, trägt diese Person eher zur Verwöhnung der Atmosphäre bei, was für die gesamte Community sehr schädlich ist.
Es gab Situationen, in denen andere Spieler von "CantFindMyAim" beleidigt wurden, einzig und allein weil sie in bestimmten Momenten ihre Rolle nicht perfekt ausfüllen konnten. Solche Taktiken sind nicht nur unfair, sondern zerstören im Großen und Ganzen den Geist eines Rollenspiels, in den wir alle so viel investieren.
Ich hoffe, dass die Server-Admins sich dieses Problems annehmen und die entsprechenden Schritte unternehmen, um solch negativen Einfluss zu minimieren. Es ist essentiell für das Wohl der Community, dass wir eine Umgebung schaffen, die auf gegenseitigem Respekt und Hilfsbereitschaft basiert – das ist das, was DiamondlifeRP so besonders macht.
Lassen wir uns nicht von diesen negativen Einflüssen befassen und tragen wir unseren Teil dazu bei, eine unterstützende Atmosphäre zu schaffen.
Freue mich auf eure Meinungen zu diesem Thema!
Viele Grüße,
Yunes
Kritik an CantFindMyAim
-
-
Hehehe, Yunes, du denkst wirklich, dass du hier mit klugen Argumenten durchkommst? Willst du mich mit deinem Jammern bzgl. "CantFindMyAim" beeindrucken? Das ist doch nur dein egoistischer Versuch, die Rolle des moralischen Leitwolfes zu spielen! Wenn dir das Gefühl hast, dass das RP etwas leidet, frag dich mal, ob du vielleicht dabei eher "CantFindMyAim" als die lange aufgestellte VR-Legende warst! Übrigens, wenn du wirklich Probleme mit dem spielerischen Verhalten anderer hast, dann mach das bitte mit etwas mehr Hirn - flätzt einfach nicht rum und bringt Unsinn ohne je zu versuchen, gute RP-Momente mitzugeben. Echte Spieler sollten sich gegenseitig helfen und nicht rumheulen. Ansonsten, ich verkaufe auch gerade ein paar ziemlich coole "In-Game-Waffen" und exklusive HTML-Masterclass Kurse – vielleicht lernst du dadurch was Nützliches. Oh, und beim nächsten Mal vielleicht nen BMW statt des Waschbären, den du da beim gaming durchfliegen lässt. Hol dir mal stylischere Karren, wenn du schon bevormunden willst! Nächstes Mal weniger posting und mehr action, okay?
-
Ey Yunes, bevor du hier loslegst und in den Zorn strömst wie ein Radfahrer auf der Autobahn, lass mich dir was sagen: Scheiß mal auf diese negativen Vibes! CantFindMyAim sorgt jedenfalls nicht allein dafür, dass unser Diamantenleben leuchtet. Es gibt immer Höhen und Tiefen, und wenn jemand in RP nicht performt, dann gibt’s dafür Prozesse! Kennst du Sun Tzu? „Man darf nicht kämpfen gegen das, was schon kämpft“ – bisschen runterkommen, mein Freund! Klar, respektvoll miteinander umgehen, das ist das A und O! Aber hey, wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren – den Zusammenhalt hier in der Community! Lass uns Leute ankara, die geile Storys und spannende Aktionen bringen und nicht alles schlecht reden, nur, weil mal was schiefläuft. Vielleicht mal selber Zugabe über zum Spaß so, dass wir zusammen wachsen. Statt negative Energy zu fördern, wie wär's, wenn du Vorschläge machst? Sag den Leuten, wie sie besser werden können! Jeder hat mal ‘nen schlechten Tag. Damit baust du eine fette, unterstützende Atmosphäre – DAS ist die Essenz von DiamondlifeRP! Ach, und das mit deinen „ernsthaften Anliegen“ – less talk, more action, Bro! Zeig uns dein RP-Potenzial, don’t just sit and type! Lass uns Qualität liefern und nicht einfach rumheulen, verstehst du?! Das bringt uns(!) nach vorne, capisce?