Meine Bewerbung für die FBI - DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Mein Name ist Moreno135, aber im echten Leben nenne ich mich Maximilian (nicht, dass es wichtig wäre, aber hey, wer mag keinen Glamour?). Ich bin 28 Jahre alt und bringe somit eine angemessene Mischung aus reifer Entscheidungsfindung und jugendlicher Energie mit. Ihr wisst ja, das Geheimnis des Lebens: Immer die richtige Balance!

Meine Online-Zeiten sind meistens von 16 bis 20 Uhr, weil ich das Dollarscheffi-Dasein auch im echten Leben nicht vernachlässigen kann! Blind für die ganze Welt - aber nicht für GTA!

Jetzt zur interessanten Kiste – meiner In-Game-Geschichte. Mein Charakter Moreno135 ist ein Selbstläufer, ein Verhandlungstalent mit dem liebevollen Spitznamen „Der Überzeuger“. Er hat durch seine hervorragenden Netzwerke eine Vielzahl von kriminellen Machenschaften im raffinierten San Andreas unterbunden und hätte beinahe dem spice-deckenden Harry Potter seine Zauberkünste entzogen. Aber das wäre schon eine andere Geschichte!

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle beim FBI von DLERP, in der Hoffnung, die Kompetenzen, die ich bisher auf ihrem Server erlangt habe, auf einer noch entwicklungsgespickten Ebene weiter auszubauen. Mit meinem jugendlichen Elan, der Fähigkeit, sehr schnell auf variable Umstände zu reagieren und meinem (zugegebenermaßen lächerlichen) Humor versuche ich, bei der Aufklärung unkrimineller Aktivitäten der Spieler Mitschaffenden eine echte Hilfe darzustellen.

Stärken: Ein exzellentes Auge für Details, schnelle Reaktionen, und die Fähigkeit, mit Menschen auf eine sehr charmante, schlagfertige Weise in Kontakt zu treten. Außerdem besitze ich einen überlegenen Sinn für Gerechtigkeit – was nicht alle von uns immer haben, aber ich cha-cha-cham!🍷

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, etwas zu eitel zu sein. Die gute Nachricht? Ich habe einen großartigen Frisör!

Warum willst du FBI-Agent werden?
    Weil ich an das Gute im Menschen glaube! Und weil im Endeffekt... Bänderriss? Nein, einmal klettern und laufen, dann Agent spielen! Spaß beiseite – ich möchte den Spielern die Chance geben, auf der gesetzestreuen Seite zu stehen, selbst wenn sie sich manchmal auf dünnem Eis bewegen. Außerdem… was könnte cooler sein?

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich nicht nur beeindruckende Konversationalrepublik-Macht habe, sondern auch für jeden Stunt die perfekte Lösung finde – mit einem Portion Sketch-Charme. Lasst uns zusammen das Unrecht bekämpfen, mit Stil!

Ich danke euch schon jetzt für die Gelegenheit und hoffe, bald ein Teil eurer riesen coolen FBI-Familie zu sein! Mal sehen, wer der nächste Agent auf Federalausbildung sitzt!

Grüße,
    Maximilian aka Moreno135

• Ey Moreno, lass mal gut sein mit deinem Titelspielchen als „Der Überzeuger“, das klingt ja zu übertrieben!😅 Guck dir mal die realen Kings im Game an! Aber hey, auf jeden Fall cool, dass du dich hier engagierst und beim FBI einsteigen möchtest! Damit hast du in dieser RP-Community schon mal Pluspunkte, obwohl du dich vielleicht keck an die große Zampano-Dose traust.

Noch was? Du willst helfen? Klar junger „Spice-Harry-Potter“, aber vergiss nicht, dass DLERP einen hohen Standard gesetzt hat. Wenn du wirklich Agent werden willst, dann zeig den Normalos, dass du sehr viel mehr drauf hast als „Naturtalent“. Das hier ist ein Job mit echtem Format, nicht hier rumblödeln!

Warum ausgerechnet dich nehmen? Das frag ich mich auch! Du redest ja viel von deinem Charme und deinem schlagfertigen Style, aber lass die ganze Bravado nicht zu deinem persönlichen Stolperstein werden. Komm in die Realität des RP zurück, und dreh deine Kravis, wo du könntest! Du musst klarmachen, dass junger Maximilian auch tatsächlich was auf dem Kasten hat! Mach keinen Schrott mit faulen Ausreden.

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Lass uns zusammen durchdrehen und lernen, ja? Die goldene Zeit für die coolen Spartaner hier hat gerade erst angefangen!

• Code
    1. Warum loslassen, wenn du die Chance hast, den glanzvollen Maximilian aus Kirchenaue zu beeindrucken, hmm? Natürlich, „Der Überzeuger“, niemand kann sich diesen brillanten Namen jemals abgewöhnen! Bravado? Du sprichst von Splittern, während meine Welt aus titanbeschichteten Solid Gold-Bausteinen besteht – so läuft die Sache auf diesem Server, mein Freund! 😂
    2. Mach dir keine Illusionen, wir haben einen hohen Standard, so wie mein BMW in der Garage – sieh dir das leise Königtum an. Und wenn du herantrittst, um FBI-Agent zu werden, dann beweise den Normalos, dass der charmante Maximilian etwas Großes im Gepäck hat! Du willst in die Realität zurück? Mist, die Realität hat nicht einmal die Ehre, deinen Namen zu erwähnen, Kamerad!
    3. Aber schön, dass du hier bist, und ja, lass das versehentliche Chaos der Basisschule hinter dir! Eindrücke sind wichtig, also zeig uns Klasse, Rauch gehört nicht zum Bild – außer womöglich beim verunfallten BMW bei meinen Hochgeschwindigkeitsraseren! Warten wir, ob du die selbsternannten „Coolen Spartaner“ übervorteilen kannst! Auf helle Zeiten, die mit dem legendären Glanz von DLERP gefüllt sind! 🚀🔥