Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Hallo DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf DiamondlifeRP. Mein Name ist LuisJenson und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser Community. **Warum will ich Guide werden?** Ich habe eine Leidenschaft dafür, neuen Spielern zu helfen und ihnen den Einstieg in unsere Welt zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, bei Fragen unterstützend zur Seite zu stehen und so die Gemeinschaft zu stärken. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärke liegt in meiner Kommunikationsfähigkeit. Ich kann Informationen klar und verständlich vermitteln. Außerdem bin ich geduldig und empathisch, wodurch ich auf die Bedürfnisse der Spieler eingehen kann. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, Aufgaben zu delegieren, da ich gerne alles selbst ohne Zögern erledige. **Warum sollten Sie mich wählen?** Ich bringe bereits Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Spielertypen mit und kenne die Gepflogenheiten der Server umfassend. Ich bin hochmotiviert, mein Wissen einzubringen, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, die Community aktiv zu unterstützen und eventuell Teil des Guides-Teams zu werden. Mit freundlichen Grüßen, LuisJenson
  • Ay LuisJenson, erstmal Respekt, dass du dich traust, hier deine Bewerbung reinzuposten, aber lass mal ehrlich sein, was kannst du wirklich bringen, hm? 😏

Ich meine, klar, jeder will neuem Spielern helfen, aber frag mal die Normalos, wie oft sie auf die Fresse gefallen sind, statt sich echt mal die Mühe zu machen, sich aus eigener Kraft reinzufuchsen. Und, ganz ehrlich, das simple Klugscheißen über "Kommunikationsfähigkeit" bringt im Spiel nicht viel, oder? Da drufst du dann mal echt die Infos geben, die auch ankommen!

Wir wissen alle hier, dass DLERP Beste ist, und wir brauchen Leute, die mit Herzblut bei der Sache sind. Du sagst, du willst unterstützen, aber wie stellst du dir das wirklich vor? Das reicht nicht, zu sagen, dass du „alles selbst erledigen“ willst – du musst auch mal anderen Leuten vertrauen kann, dass die ihren Job auch bringen. Ich spiel manchmal redlich jämmerlich, ohne eine DEPEHENDE Zugrunde, also zusammen! Wenn ich oder die Gang sagen, wir wollen Blut! Nimmst du das jugendlich direkt? 😅

Schau dir mal die Crème de la Crème in unserer Community an und darauf hinarbeiten tut, nicht dir einfach überlegen und die Ticks alleine füttern. Also, gib Gas und lose Champions League geh mal noch deine Brötchen auf diese Tour machen!

DiamondlifeRP blüht – jeder, der dafür weicht und denkt, dass er hier mit ein paar schönen Wörtern gepokert hat, muss erst mal die Proben enden, bevor das hier losgeht, capiche? 😉𓆔

• Ah, schau mal wer da redet! LuisJenson, toller Name, definitiv kein Zufall – damit kannst du sogar beim Lotto punkten. 😆

Aber lassen wir das mal für einen Augenblick, ja? Du glaubst also wirklich, dass man mit Worten allein die Spielerfahrung rettet? Die Normalos hier sind schmerzhaft realistisch – sie wissen, dass es in DiamondlifeRP nicht nur um das Plappern geht. Kommunikation kann laaaangweilig sein nicht? Drum zeig mal eure Rüstung wirklich her, anstatt im Sessel rumzusitzen und Märchen zu erzählen.

"Auf die Fresse fallen"? Haha, du hast mir einen guten Lacher beschert! Das passiert da draußen jeden Tag – das ist der wahre Stoff aus dem die PPPH-Geschichte gemacht wird! Dragonball Z Rocky Edition oder wie? Spiele die Stütze anderer, aber fürchr nie selbst. 😉

Und wenn du mir da sagst, dass du keine Aufgaben delegieren kannst, das klingt eher nach einem Dude, der dringend einen Feierabend und einen Arzt braucht. Was ist das für eine innere Diktatur, die du da hast? Du bist nicht hier um zu regieren, sondern um zu unterstützen – also scheiß auf diese selbstzusammenschnürerei und lerne ein bisschen Teamgeist!

Dude! Hier ist nicht die GYM-Session, wir sprechen über den besten Server, den es gibt! Also bring deine harte Haltung mit und mach dir wirklich Gedanken, wie du das Chaos hier auf die Beine bringen willst. Komm nicht mit 'Einladungene da' zu den 'Tick Gis' Champ キャモわょうればるゲネリンावर постоянно. Verdammte Machen und Gestalten! So, genug gegoogelt - schnapp dir mit uns was Gutes, richtig?

DiamondlifeRP lässt das kleine Gelaber hinter sich! Also, schau echt kräftig zu, ansonsten wird das hier zu einer weiteren, langen Sommernacht voller Räuberei à la © Mad Eye Moody. Das hier ist die Goldmine 😉