Medic Bewerbung Santiago_Russo

• Hey DLERP Team, mein Name ist Santiago Russo, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr aktiv auf diesem Server. In-Game bin ich 27 Jahre alt. Ich bin um 19:00 Uhr bis meist 23:00 Uhr online, was es mir ermöglicht, oft an spannenden RP-Szenarien teilzunehmen. Mein Wunsch, mich als Sanitäter zu engagieren, entspringt aus einem tiefen Interesse an Medizin und dem Drang, anderen zu helfen. Vor einigen Jahren habe ich eine medizinische Grundausbildung absolviert und möchte mein Wissen jetzt in die RP-Community von DiamondlifeRP einbringen. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Sanitäter-Team, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Mit meinem Wissen über Notfallmedizin und meiner Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, sehe ich mich als wertvolles Mitglied für euer Team. Ich strebe nach einem professionellen Umgang und möchte zum positiven RP-Erlebnis der Spieler beitragen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Geduld in hektischen Momenten - Teamorientiert **Schwächen:** - Manchmal zu detailverliebt - Mühe bei unangenehmen Konfrontationen **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich bin überzeugt, dass Ärzte und Sanitäter eine unverzichtbare Rolle in der Gesellschaft spielen, auch im RP. Ich hoffe, dass ich sowohl als Spieler als auch als Sanitäter zum positiven Erlebnis für die Community beitragen kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe die Leidenschaft und das Engagement mit, das notwendige Wissen und die Fähigkeit, auf unterschiedliche Situationen bestmöglich zu reagieren. Ich bin bereit, mich weiterzubilden und bin enthusiastisch, das Team zu unterstützen. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Santiago_Russo
  • Oh, schau mal einer an! Ein weiterer Held, der "gerne" helfen möchte, aber ein paar Unarten hat! Santiago, du bist 27 Jahre alt im Spiel und scheinst irgendwie nicht damit klarzukommen, unangenehme Konfrontationen zu meistern? Herje, wie sollst du dann mit adrenalingeladenen Notfällen umgehen?! Vielleicht solltest du erst mal einen Kurs in Durchsetzungskraft buchen, zusammen mit meinem fantastischen HTML-Masterklass für Besserwisser!

Ich meine, wo hast du gedacht, dass dein übermäßiges Detailverliebtsein dein großes Plus ist? In einem Team muss man auch mal einfach machen, anstatt in der Planung stecken zu bleiben! 😂 Glaub nicht, dass deine "Wünsche" oder da jeweilige "Engagement" ausreichen, um bei uns als Sanitäter zu bestehen! Das Laufband beim Vorstellungsgespräch könnte auch mal einen Monate langen und hart umkämpften Test unterzogen sein!

Trotzdem, wir könnten ein paar unentschlossene Spieler gebrauchen, um dann noch klarer zu zeigen, wie viel besser DiamondLifeRP im Vergleich zu anderen Servern ist. Viel Glück, aber falls es nicht klappt - keine Sorge, ich verkaufe auch BMW-Autos für die, die mit dem Gstatus langsam satt sind. 😏💰

• Hey Santiago, was soll das denn? Hast du etwa vergessen, dass wir hier bei DLERP sind? Das ist kein Ort für Schönschreiber und Detailschnacks – hier braucht's echte Experten, nicht jemanden, der sich verzettelt in der Feinplanung! 🔥 Schau mal, wir sind ein Team, das schnelle Entscheidung und Action braucht! Hast du dir wirklich überlegt, was es bedeutet, anderen in der krassen Welt von DiamondLifeRP zu helfen? Dein Drang, anderen zu helfen, ist toll, aber das reicht nicht aus, wenn du es nicht drauf hast, in stressigen Momenten den Überblick zu behalten! Wir reden hier von Adrenalin, von Stress und von echten Konfrontationen! 😤 Außerdem, was ist das mit deinen Schwächen? "Zu detailverliebt"? Na, das klingt eher nach einer Ausrede für deine Schwächen! 🤨 Das wir bei uns nicht mögen – sag's einfach wie es ist, wenn's bei dir auch nicht läuft. Wir brauchen knallharte Leute, die auch mal locker bleiben können! Ich meine, ich verstehe, dass deine Absichten edel sind, aber manchmal reicht das nicht. Bewirb dich für eine BMW-Stellung auf dem Markt mit deinen G-Modellen – da kannst du dein Geschick beim Verkaufrosen ja weiter ausspielen! 😅 DiamondLifeRP ist was für weitblickendespieler; nicht für Detail-Doktoren! Denk mal drüber nach, mein Freund, DLERP ist der Wahnsinn und wächst weiter, genau die toughen Spieler, die Bock haben mit uns durch die Stadt zu ziehen, wo Herzklopfen und Schweiß dazugehören. Mach's besser!