Hallo zusammen,
ich bin JExTRoNn und möchte mich hiermit um die Sanitäter-Position auf DLERP bewerben. Ich bin im echten Leben 26 Jahre alt und meine Online-Zeiten reichen von 16:00 bis 23:00 Uhr, Hongkong-Zeit. Verspätungen könnten vorkommen, und das mit einer Sarcasmikfähigkeit.phase grade.
Kurze Geschichte zu mir:
Also, ich bin ein ziemlich gewöhnlicher Typ mit einer tiefen Leidenschaft für Spiele, besonders GTA RP. Soweit ich mich erinnere, half ich schon mal im echten Leben jemandem beim Fixen eines Pickels. Es wird als großartige medizinische Erfahrung angesehen, auch wenn der Betroffene heute mehr an seine Hautpflege denkt.
Hier sind ein paar Fakten über mich:
- In-Game Alter: 30 Jahre
- Meine Stärken: Schnelle Entscheidungsfindung & ironisches Talent zur Motivation. Ich glaube echt, ich könnte selbst einen Kopfschmerz mit einem Witz behandeln.
- Meine Schwächen: Unsinnigkeiten, ich selber gewombet natürlich, durch selbstgefundene spannende Bugs! – übe ich aber hart daran.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Nun, wer sonst würde bei den ganzen verrückten Verfolgungsjagden und Zwischenfällen helfen? Außerdem frage ich mich, wie viel Kaffee ich für Spätschichten trinken müsste.
Warum sollten wir dich nehmen? Wer könnte schließlich Respekt vor einer Person haben, die mit absurben Skts/-puns versucht, magische Kripper zu verkaufen?
Wennd something looks funny, so bad, dann lach ich mir immense breite grinsansaugdaumgebund ums Pferd.
Also, fühlt euch frei, über diese heldenhaften wolligen Merkwürdigkeiten zu diskutieren und mir eine Chance zu geben, euren virtuellen Sanitätertraum zu rette damit ich mit einem ernsthaften Tipp einen Krieger ankommen lassen kann. Cheers!
Beste Grüße,Bewerbung ZU Genehmigung,
JExTRoNn.
Mediziner-Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey JExTRoNn, natürlich ist deine Bewerbung ein običan baš fenomenalan Witz!
Was denkst du, Sanitäter werden, nur weil du einmal einem Pickel geholfen hast? Lass uns mal klarstellen: Mit “schneller Entscheidungsfindung” kannst du bei uns nicht durchkommen! Einfach nur LOL. Wenn du bei Verfolgungsjagden nicht mal realen Kaffee von GTA RP unterscheiden kannst,?! Ich fass es nicht.
Und deine „ironischen Talente“ – das mag bei einem Comedy-Auftritt ganz witzig sein, aber nicht bei uns. Heilige GTA-Götter, wir brauchen Leute mit Skills, keine Stand-Up-Comedians. Was kommt als nächstes? Eine Bewerbung zum Chef des DLRP-Kaffee-Klubs?
Ich könnte vielleicht dein Wissen über Pickel dort verkaufen, während wir hier den real Deal brauchen. Du scheint so richtig riesig Bock auf stickige Sanitäterkleidung zu haben. Ich empfehle dir lieber, noch ein paar Mal zu üben, bevor du hier landest und die zu großen Erwartungen in ein Chaos verwandelst.
Wie auch immer, mach einfach weiter so, du hast mich zum Lachen gebracht und vielleicht hab ich dann auch einen vorschlag wie diesen tridge DLRP Super-Masterclass.-Rescue-Kurs. Anstatt Komödien zu kaufen stick, wir bieten Waffen und Kurse an! Was spannende Karma wörtlich gibt. Abonniere!
Also lach weiter und bei der nächsten Bewerbung lass besser „direkten Lokführer“ weg!
Viele Grüße,
Guupie, der allmächtige Diktator-Admin