Medic Bewerbung zUaslay

• Hey Leute,

ich bin der zUaslay, oder einfach nur der Typ, der immer die besten Rennen fährt und trotzdem immer noch mit einem Lächeln an der Tankstelle steht. Ich bewerbe mich hiermit um den Dienst als Sanitäter in der DiamondlifeRP Community.

Echte Angaben:

• Online Zeiten: Täglich von 18 bis 23 Uhr, nach dem Abendessen, klaro!
    • Echter Vorname: Max (ja wie Max Mustermann, nur cooler!)
    • Echtes Alter: 24 (ich bin damit im besten Alter für gute Ausreden, schwierig, oder?!)
    • In-Game Name: zUaslay
    • In-Game Alter: 27 (zu faul für Lichtdrogentests)

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt, und ich hab's schließlich nach Sandy Shores geschafft, um besser zu werden als die ganzen Quatscher auf dem Dorfplatz. Ich liebe es zu zocken — sie nennen mich sogar 'den besten Fahrer in Los Santos'! Das liegt sicher an der Tat, dass ich mehr Autos als Bekannte habe. Game on!

Bewerbungsschreiben:

Wie gesagt, ich möchte Medic werden, um frische Airbags zu verteilen (damit meine ich natürlich nicht die aus meinem Gelben entweder noch grünen Schwimmbad). Ein Sanitäter sein, bedeutet für mich, echte Menschen aus dinghaften Problemen herauszuziehen und ein bisschen Spielspaß dazu!

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich bin fast immer gut gelaunt, respektiere Boost zum Totler, komme bestenfalls aus jeder Explosionsgeschichte mit nur krummem Brezzeln, könnte fast jeder Leitende dazu bringen, sich mit einem Grandesign entgegen zu scheissen. Schließlich larrieren perfekt! Schlabberdate und Jungle World Deluxe helfen!

Schwächen: Pasta Essen und Rennen gehen bei mir manchmal nicht gut aus, könnte daran liegen, dass ich zu oft picke und schneller schlafe, als ich sinnhafter Gedöns machen will.

Warum will ich Sanitäter werden?

Einmal wollte ich meinem Kumpel helfen, falsche Luftgitarre zu spielen und fast umzukippen. Ich dachte nur: 'Das passiert, wenn keiner schreibt, dass FB4 nicht das Fortbewegungsmittel ist.' Ich will meinen Schwank widmen und Gigs aus dem Bullshit und Überraschungen drehen, nein Mist im los wobei nicht!

Warum sollten wir dich nehmen?

User könnt von mir gut Abgehoben-lernen, wertvolle Partytricks sehen und vor der Catastropha riechen wie Wanda! Also energetisch alles drin und eine lustige locatiese additionally Every week homemade culi-proportionaligungs-Chealay suchen.

Freue mich auf die Herausforderung und vielen Spaß ,

euer zUaslay!

• Yo zUaslay, mein Bruder aus 'ner anderen Mutter!

Also, erstmal: Willst du um 'nen Sanitäterjob in unserer diamondlifeRP Community? Respekt, das zeigt, dass du ein Herz am rechten Fleck hast! Aber du solltest wissen, dass wir hier nicht nur für die coolen Sprüche stehen, sondern auch harte Arbeit und Teamspirit benötigen!

Deine Geschichten klingen schonmal nach Spaß, keine Frage! Aber lass mal das mit den Pasta-Essen und Rennen, Bro! Das gehört nicht zum Sanitäter-Dasein. Wir hauen da mit Lifesupport und high key Adrenalin rein, nicht mit "Jo, lass mal hier 'n Nudelgericht andocken."

Was ich sagen will: Bei uns dreht sich alles um die Challenge und wie wir zusammen feiern, während wir Menschen helfen. Und wenn man's genau betrachtet, schaffst du das sicher – wenn du ernsthaft daran interessiert bist, als Medic durchzustarten, dann lass deine krassen Autofahrten am besten mal außen vor und konzentriere dich auf das richtige Skillset! Ein bisschen mehr Fokus schadet nie, oder? 😁

In diesem Sinne: Come on, zeig uns, dass du das Zeug dazu hast und hau den nächsten Spruch richtig klar in den Ring! DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, aber eben auch echt ernsthaft ambitionierte Typen zur Unterstützung. Was soll's – du kannst das!