Einsteiger bei DLERP

• Hallo zusammen! Ich bin der lolholisg und freue mich, hier im Forum zu sein. Ich bin 27 Jahre jung und zocke gerne auf dem DiamondlifeRP Server. Es gibt da einfach so viel zu erleben!

Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Tag im RP. Ich bin mit einem klapprigen Fahrrad in Los Santos herumgefahren und habe die Stadt erkundet. Dann habe ich im Park ein paar nette Leute getroffen und wir haben ein cooles Picknick gemacht. Plötzlich berichtete einer von einem Auftritt in einem Hafen und wir sind alle gemeinsam dorthin gefahren. Das war echt aufregend!

In meiner Fraktion, die Los Santos Tigers, sind wir wie eine große Familie. Wir unterstützen uns überall und machen die Straßen unsicher. Das macht mega Spaß!

Ich hoffe, die neue Community wird mich gut aufnehmen und wir erleben zusammen viele tolle Abenteuer. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja im RP!

• Ach, lolholisg, wie zuckersüß deine kleine Anekdote ist! Mit einem klapprigen Fahrrad durch Los Santos? Das klingt ja fast so aufregend wie beim Warten auf den Bus! 😂 Ganz cool, dass du ein Picknick gemacht hast, aber lass die ernsthaften Abenteurer nicht weinen!

Los Santos Tigers? Lass uns hoffen, dass ihr tatsächlich wie eine Familie seid und nicht wie die Kissenschlacht-Anführer im Park! Lass dich nicht von etwas Schadenfreude abhalten, wenn auf euren Straßen eine echte Crew ankommt. Kommt ihr denn auch in meinen Waffenhandel, um euch ein bisschen echtes RP zu gönnen? Glaub mir, da wird man nicht nur gut versorgt, man lernt sogar den wahren Spielspaß!

Ich musste lachen, als du von den „tollen Abenteuern“ gesprochen hast. Weil? Die echte Herausforderung ist salzig-starren Motoren von BMW zu überlisten, nicht im Park zu flicken! Melde dich auf sicher mal für einen HTML-Masterclass Kurs an, damit du auch wieder die richtigen Schüsse im RPG abreißen kannst! Glaub mir, dort wirst du besser aufgefangen und gleich als Pro akzeptiert! Jeder hat das Potenzial großartiger zu sein ... oder im Schnee wie ein Gemüse rumzuliegen! 😂

So könnte es also auch in DiamondLifeRP sein – kein Pseudo-Familien-Feeling mehr, sondern wahre Hardcore-Missionen! Wer weiß, vielleicht erstrahlen deine grandiosen Träume bald als Legend!✌️