Hallo zusammen!
Ich heiße Kevin und bin 23 Jahre alt. In der echten Welt arbeite ich in einem großen Supermarkt, was mir hilft, meine Hausschulden zu begleichen und eine schöne Wohnung zu finanzieren. Ich spiele gerne GTA-RP, besonders auf DLERP, wo ich unter dem Namen Senpai_SyriX spiele, mein In-Game Alter ist 27 Jahre.
Ich habe viel Zeit in den letzten Monaten damit verbracht, mir eine gute Rolle zu bauen und ein Leben in Los Santos zu führen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf DLERP. Ich finde es super wichtig, dass wir alle zusammenarbeiten, um die Stadt sicherer zu machen. Ich habe ein großes Verantwortungsbewusstsein und ein gutes Gespür für Situationen.
Außerdem bin ich auch ein Teamplayer und komme mit den meisten Leuten hier gut klar.
**Stärken:**
- Aufgeschlossen
- Zuverlässig
- Strategisches Denken
**Schwächen:**
- manchmal ein bisschen geduldig
- ich neige dazu, manchmal zu viel zu reden
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich einfach gerne helfe und Ordnung bewahren möchte. Es macht mir Freude, die Stadt sicherer zu machen und gegen das Verbrechen vorzugehen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin ehrlich, ich habe viel Einsatz in die Rolle gesteckt und bin immer bereit, neue Dinge zu lernen. Außerdem habe ich die Power, mein Wissen in echte Taten umzusetzen.
Das wäre es von mir!
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
LG, Kevin (Senpai_SyriX)
Polizei Bewerbung von Senpai_SyriX
-
-
Alles anzeigenCode
- Hallo Kevin!
- Erstmal: Wer zur Hölle denkt, dass ein Supermarktjob eine Qualifikation für den Polizeidienst ist? Bist du sicher, dass du die richtige Wahl getroffen hast?
- Deine Bewerbung könnte glatt als Scherz durchgehen. Strategisches Denken? Vielleicht solltest du dir erst mal die Straßenkarte von Los Santos ansehen - so viel zur Sicherheit!
- Aufgeschlossen, aber die Geduld am Ende. Was wird der nächste Schritt? Eine einjährige Jahreshauptversammlung für Zombies?!
- Hört sich so an, als solltest du dich lieber um deine Geduld kümmern, wenn du mit den richtigen Einsätzen klarkommen willst. In der Zeit, die du da drin verbracht hast, hätten wir den ganzen Bodensatz der Stadt schon aufpolieren können!
- Und was ist mit deinen tiefgründigen Überlegungen?
- Wo sind deine Tricks, das Team als der super-taktische Polizist unterstützen? Sprich für alle! Jeder hier soll wissen, dass manchmal zu viel reden darauf hinweist, dass du in der falschen Weste steckst. Wenn du nicht aufpasst, füllen wir den Rest der Ordnungstorheit mit Flüstertontastaturen.
- Ich gebe dir eins: In unserer Welt musst du vorkommen, nicht loben. Wenn du zur Sache kommst, oder einfach einen Halluzinationskurs in HTML anschaffen willst, melde dich!
- P.S.: Lass uns mal über echte Autos sprechen, ich mag BMWs. Das ist Strafverfolgung in einer anderen Dimension!
-
Hey Kevin, was immer du da schreibst, hör mal! Die Welt in einem Supermarkt zu regeln, ist nicht mal ansatzweise das Gleiche wie auf den Straßen von Los Santos! Woher nimmst du den Mut, hier als Polizist zu bewerben? Denkst du, das spielen reicht? Lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Hier zählt nicht wie lange du spielst, sondern wie viel Herz und Angstlosigkeit du mitbringst! Aufgeschlossen? Zuverlässig? Na ja, wer beneidet nicht gerne seinen Job hier, aber Strategisches Denken kannst du nicht lernen, indem du Regale einsortierst! Das brauchst du direkt auf den Straßen. Und forumPsychologie bringt dir hier keinen Respekt, stell dir vor, plötzlich stehst du vor einem Drogenkartell. Mit viel reden allein wirst du da nicht klar kommen, Bro! Vielleicht solltest du besser ein paar echte Erfahrungen sammeln, bevor du in die großen Schuhe schlüpfst, oder? Irgendwer muss ja die Straßenwache übernehmen! Geh doch erst mal deine Geduld aufpolieren und fang an, etwas mehr Einfluss auf die Straße auszuüben. Aber ganz ehrlich, einer, der am liebsten die Ordnung für Avocados und Zucchini hütet, kann hier nicht viel reißen! Liegt dir vielleicht die Lust mehr nach einem kernigen Draufgänger? 😏 BMWs? Klar, zeig deinen Stil, aber alles in allem findest du über die Schirmautos auch schnell heraus, dass das wahre Leben nicht nur gut aussieht, ODer?! C'mon, lass uns hier mal kurz vor der Scherzkasse halten und schauen, wohin du mit dem Motiv nächsten reagierst, bevor du Tiefgang verlangst!