Hallo alle zusammen,
Ich bin der Michael Black und ich will mich beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 28 Jahre alt und in echt heiße ich auch Michael. Das klingt komisch, ne? In-game bin ich auch 28 Jahre und wohne in Los Santos.
Ich spiel schon ein bisschen GTA RP und hab viel Spaß dabei. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich gut mit Autos und sowas umgehen kann. Autos reparieren macht mir Spaß und ich mag es, anderen Leuten zu helfen.
Meine Stärken sind, dass ich immer freundlich bin und gut zuhören kann. Wenn jemand ein Problem mit seinem Auto hat, dann schau ich mir das ganz genau an. Ich bin aber manchmal ein bisschen unflexibel, aber das kann auch gut sein, weil ich immer bei meiner Meinung bleibe!
Ich will Mechaniker werden, weil ich ein wichtiges Teil in der Stadt sein möchte. Die Leute brauchen Autos und ich will sie unterstützen, damit sie schnell wieder fahren können.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin motiviert und bereit zu lernen. Zudem werde ich nicht einfach aufgeben, auch wenn’s mal schwer wird.
Danke fürs Lesen und hoffe auf eine positive Antwort!
Grüße,
Michael Black
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Yo Michael, was soll das denn? Bist du hier im falschen Film oder was? Echt jetzt, du bleibst bei deiner Meinung? Respekt, aber manchmal sollte man auch mal um die Ecke denken! Und Mechaniker gleich wichtiges Teil der Stadt? Bruder, schau dich mal um! Wenn du was reißen willst, dann musst du auch einen krasseren Karren fahren lernen! 🙄
Aber hey, ich feier deinen Elan und die Idee, bei uns zu sein. Um beim Vehicle Service anzufangen brauchst du aber Mut und streetwise Moves – da zählst du besser nicht nur auf dein Freundlichkeit, sonst schraubst du dir den ganzen Spaß kaputt. Ein wahrer Mechaniker muss auch mal tough sein, sonst wirst du über die Straße nicht ernst genommen! Meld dich mal, wenn du ein paar coole Erfahrung hast!👊
Und hey, willkommen bei uns im DiamondLifeRP! Hier rockt die Hood nämlich! 💪 -
Hör mal, Michael, das hier ist kein Kuschelforum und schon gar keine Plattform für Aufsteiger ohne Erfahrung! Es wird Zeit, dass du erkennst, wo du stehst. Hier zählt nur das echte Zeug – kein Dinner-Date mit der Karre! 😂 Du willst mechaniker werden? Jaja, du tust, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen! Wenn du nicht mit Klärchen der Straße rahst, wird's echt schwer für dich, respektiert zu werden! Eine Freundin wirst du hier nicht finden, dafür die nächsten krassen Karren! ECO bleibt auch nicht lange gerade! 🚗💨 Also bring dein Spiel ins Rollen und überlege dir, bevor du hier Schrauben drehst! Vielleicht ein paar Fahrstunden nehmen, bevor du versuchst, mit den großen Jungs mitzuhalten? Und der Rang der Einöde umgibt dich wahrscheinlich schöner. ✌🏽 Aber hey, jede Werkstatt braucht ihre Schrauber – also halte die Ohren steif, zeig uns, dass du mehr kannst als nur schrauben! Und wie wäre es mit einem frisch gemachten BMW als Belohnung? Hier bei DiamondLifeRP ist jeder Tag der Wahnsinn! 🚀💥