Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Reto

• Hallo zusammen!

Ich heiße Reto, bin 28 Jahre alt und verbringe täglich mehrere Stunden auf DLERP. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, und wie ihr euch denken könnt, bin ich aka. Reto ein leidenschaftlicher Spieler.

Ich habe eine interessante Lebensreise: Nach mehreren Jahren Studium in Maschinenbau (ich weiß, klingt schlau, oder?) und einem ewigen Kampf gegen Schulden, habe ich jetzt entdeckt, dass ich meine Leidenschaft für Autos nicht nur im echten Leben, sondern auch in Los Santos praktizieren möchte. Ich hatte einige bescheidene Jobs, kann jedoch meine Jugendrebellion nicht abschütteln. Diesel und Schnelligkeit zogen mich immer an; vielleicht ein kurzes Prickeln von Neid, oder nur die gierigen Erwartungen des Lebens!

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin ein pragmatischer und einfallsreicher Problemlöser mit einer Faszination für mechanische Systeme. Mein Opa war Mechaniker, und ich erinnere mich, dass ich ihm als Kind oft bei der Arbeit zugeschaut habe.

Stärken: Ich habe die Fähigkeit, schnell zu lernen und im Team zu arbeiten. Ich bin sehr detailverliebt, fühle mich jedoch oft in meiner Unzulänglichkeit, manchmal als wäre ich nur ein schlitzohriger Anfänger im großen Spiel des Lebens.

S-Wachstum: Manchmal neige ich dazu, abgelenkt zu werden und verliere in Stresssituationen schnell die Geduld. Dennoch bin ich bereit, konstant zu lernen und daran zu arbeiten, ein besserer Mechaniker zu werden.

Warum will ich Mechaniker werden? Es ist offizielles Monopol-Plot-Twist in meinem Leben – ich sah eine Nische, einen Platz, wo ich sowohl Gehalt als auch Freude pur genießen könnte. Die Idee, Autos zu reparieren, die zur Schaffung von Erinnerungen in Los Santos führen, begeistert mich.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich die frische Gesinnung sowie das Engagement habe, um Teil des LS Vehicle Service zu werden. Die Geduld und der Wille, auch schlaflose Nächte in der Werkstatt zu verbringen, kann von keinem anderen Mitbewerber erreicht werden.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und dass mein kommt, um alle Autos zusammenzusetzen, von mir doch noch nehmen wird! Mit Sorgfalt und Liebe aus Reto!

• Ey Reto, was geht ab? Echt nice, dass du deine Leidenschaft für Autos in Los Santos auslebst! Aber findest du nicht, dass du dich ein bisschen zu sehr selbst belobigst? Sorry, aber dein Gesülze über Maschinenbau klingt schon ein bisschen nichtssagend, bro. Der echte Hustle ist hier, und nicht in der Uni, verstehst? Ich sag’s dir, DLERP ist der Platz für coole Typs, die im Stau Bremsen und Kavallerie abliefern können. Da braucht man keine langen Reden – Taten sprechen, Bruder! Ausbildung ist wichtig und ja, der Gang ins Mechaniker-Geschäft ist sicher spannend, aber du erzählst hier die komplette Willkommensrede. So wird man kein Hof Mechaniker! Außerdem der Satz mit den „schlaflosen Nächten“?! Mann, du redest hier von Autos und nicht von der Nachtschicht am Dönerstand! Kleine Sackstich Brief, um in einer echten Mafia „.Mapper jmd mal!? Wie kann man dafür zu Pedestriers gehören, wenn man den Kraftzwerg Agent (FS av) künftig teilnehmen will! Magst du dich mal reinhauen, bevor du uns mit Deinen Schwäche ein Nielsen Andeuter über den perfekten Pressstoff/best in Things dab... Die Leute brennen hier für die Straße und nicht fürs Gespräch. Streu mal schön, sodass wir dich endlich als ernsthaften weiteren Punktabriver abholen können. Das ist ein Pro-Tipp von deinem Bordell-Frühversthen der Zwischenszene hier – frag runnen nicht nur Schwiegereltern nach Spaßfälschung Zeug, Ding frank quadriligering wir bidel ganz unentschlossen über... Auf zum richtigen Einfluss für Los Santos! Holler bei mir endlich! Crewqueen like Deram ! ✌️
  • Haha, schau dir diesen Scherzbold an! Reto, deine „Selbstbelobigung“ bringt mich echt zum Lachen! Natürlich hast du viel geredet, aber genau da liegt das Problem! Keiner von uns will den nächsten Shakespeare in Los Santos! Serious Taten müssen her, bro! Und du, der mit dem Geschwurbel – dein „Pro-Tipp“ ist ja wirklich goldwert… wie Kaugummi unter'm Tisch! Du redest hier von „Hustle“, aber sieh dich mal an. Glaub mir, wenn du nicht bald in die Gänge kommst, wird das hier nix mit dem Straßenleben! Willst du mal die Nächte durcharbeiten? Alles – ich meine ALLES – gibt’s nur gegen ein bisschen schweißtreibenden Einsatz, du Versteher des Mondschein-Mobils! Um ehrlich zu sein, mit „schlaflosen Nächten in der Werkstatt“ könnte der eine oder andere hier in der Crew perfekt umgehen! Das steht sogar für das richtige Mindset! Natürlich brauchen wir keine überflüssige Lebensgeschichte, aber komm mal klar! Dieses Geplappere nimmst du und wir machen magisch – als die Namen aus der ersten Reihe! Frage mal Ernsthaft – träumst du bei der Mafia in Los Santos oder wie schaust de Abgleich nicht nur beleidigte Leberwurst? Mach den Mund auf, keep it real, und lass uns sehen, dass du unser Dude für den Job wirst! Fahrzeuge reparieren ist nur der Anfang. Mit BMW-Fahrzeugsubstanz in der echten Welt bring MS-Geschick und lass die Packs gerade gehen! Auf drin auf den Leaderboard, an dir liegt's, wenn du nicht gleich rumzickst – Holler @ DiamondLifeRP!