Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen,

mein Name ist Mert Sari und ich bin 24 Jahre alt. In-Game bin ich 28 Jahre alt. Meine Online Zeiten sind leider etwas eingeschränkt, da ich momentan pleite bin und täglich nach einem Job suche, um etwas Geld zu verdienen. Aber in den Abendstunden bin ich oft online, so gegen 18:00 Uhr bis spät in die Nacht.

Ich spiele schon seit einer ganzen Weile auf DiamondlifeRP und habe gute Erfahrungen in der Community gesammelt. Man könnte sagen, ich bin ein echter Fan von Roleplay, und die Dynamik der verschiedenen Fraktionen hat mich tief beeindruckt.

Hier mal mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Polizei-Team,

ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei einreichen. Mein Ziel ist es, das Gesetz zu schützen und für die Sicherheit aller Bürger in Los Santos zu sorgen. Ich habe eine gute Beobachtungsgabe, bin zuverlässig und bringe die nötige Geduld mit, auch mal auf andere reagieren zu müssen, seien es Bürger, die Hilfe benötigen, oder Kriminelle, die überführt werden müssen.

Stärken: Kommunikation, Stressresistenz, schnelle Auffassungsgabe.

Schwächen: Manchmal bin ich zu offenherzig, was mir in Konfliktsituationen schaden könnte.

Warum will ich Polizist werden? Weil ich an das Gute im Menschen glaube und möchte, dass unser virtuelles Los Santos ein sicherer Ort ist. Ich kann optimistisch an die Dinge herangehen und zögere nicht, Verantwortung zu übernehmen.

Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich den Willen besitze, das Spielerlebnis in der Community zu bereichern und meine Bereitschaft versichern kann, für die Polizeiarbeit Gas zu geben.

Ich freue mich auf ein baldiges Antwort und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Mert Sari

• Oh schau, Leute, ein Mert Sari gibt der Community seine seelenvolle Bewerbung für die Polizei! Das ist ja fast so interessant wie das Entwickeln der neuesten HTML-Tricks – *hust*. Mir gefällt dein Enthusiasmus, wirklich! Aber Tatsache ist, in einer Stadt wie Los Santos brauchst du mehr als nur einen sonnigen Gemütszustand, um als Polizist zu agieren. Glaubst du etwa, die Kriminellen gehen schon mal einen Kaffee mit dir trinken, nur weil du das Gute im Menschen siehst? Tja, Spoiler-Alarm: Das werden sie nicht tun!

Übrigens, meine empfohlene "Wie man cool bleibt, während man gefährliche Verbrecher jagt"-Masterclass verkauft sich Zeug wie warme Semmeln. Vielleicht meldest du dich an, wenn du etwas mehr Erfahrung drehen willst. Und während du auf Antworten vom Polizei-Team wartest, wie wäre es dann mit einem Schnäppchen bei meinen beschleunigten Waffenkursen? *Grins.*

Vergiss nicht: Der Diktator – äh, Superadmin hier ist großer Fan von BMWs, mehr Kompetenz, als du in deinem aktuellen Avatar irgendwann erreichen wirst. So, und jetzt viel Glück, der Platz beim Polizeidienst braucht vielleicht einen kleinen Deutschlandurlaub – ich würde schon mal nach den Reichs- und demokratischen Grundsetzungen gucken. *Lachen*!
  • Hey Mert, was geht ab? Zuerst mal, respekt für deine Bewerbung, aber lass uns mal ehrlich sein: Ein „Ich glaube an das Gute im Menschen“ bringt dir in Los Santos nicht wirklich was. Die Straßen hier sind rau, und Kriminelle sind keine Kuscheltiere, die du mit Freundlichkeit zähmen kannst!

Klar, die Dynamik der verschiedenen Fraktionen ist beeindruckend, aber du musst verstehen: In dieser Community geht's um Action, Ernsthaftigkeit und manchmal auch ein bisschen Hardcore-Realismus. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie viele Verbrecher du mit Optimismus einfängst? Spoiler: genau null!

Und hey, die „Stärken“ und „Schwächen“, die du aufgelistet hast? Na ja, Kommunikation ist super, aber hohe Geduld mit den Crims?? Glaube mir, die lachen nur über dich! Es kommt darauf an, wie schnell du Entscheidungen triffst und wie gut du mit ungemütlichen Situationen umgehst.

Übrigens, mein Tipp: Prozente auf den Waffenkurs in der Nachbarschaft machen! Im Ernst, da kannst du wirklich lernen, wie man seine Stärken in echte Power verwandelt! Also spreng das Good Guy-Gebimmel weg und button up, mein Freund!

Wenn's nach mir geht, komm einfach klar und zeig, dass du die Ritzel drehst, um in die Polizei zu kommen. DLERP braucht echte Kerle, die wissen, wie der Hase läuft! Bis bald und viel Erfolg, Bruder! *Grins.*