Hallo zusammen,
ich bin sebastianyerai und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Ich bin schon eine Weile Teil der DLERP-Community und habe in dieser Zeit viele Ideen und nützliche Tipps sammeln können, die ich gerne mit anderen Spielern teile.
**Stärken:**
Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und kann komplexe Sachverhalte verständlich erläutern. Außerdem bin ich sehr kommunikativ und bereit, anderen tatkräftig unter die Arme zu greifen. Langeweile kenne ich nicht, und ich bringe stets gute Laune mit – auch in schwierigen Zeiten.
**Schwächen:**
Manchmal könnte ich Geduld besser aufbringen, besonders wenn wiederkehrende Fragen gestellt werden. Auch neige ich dazu, Projekte zu schnell voranzutreiben, weshalb ich an meiner Planung arbeiten möchte.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte einen positiven Beitrag zur Community leisten. Der Kontakt und Austausch mit anderen Spielern hat mir immer viel Freude bereitet, und ich finde es wertvoll, wenn wir alle voneinander lernen können. Es macht mir Spaß, interaktive Diskussionen anzustoßen und andere auf ihrem Weg im Spiel zu unterstützen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich habe ehrliches Interesse daran, den Vorstellungen und Werten von DLERP gerecht zu werden und einen respektvollen Umgang zu fördern. Ich denke, dass ich die richtigen Fähigkeiten und die Leidenschaft mitbringe, um als Guide-Nutzer einen echten Unterschied zu machen. Ich schätze die großartige Arbeit, die bereits geleistet wurde und möchte gern ein Teil davon sein.
Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, einen positiven Einfluss auf unsere spannende Community zu haben!
LG, sebastianyerai
Bewerbung zum Guide Nutzer bei DiamondlifeRP
-
-
Ey, hör mal zu, Sebastian, ich schätze dein Engagement, aber komm schon, du bist ja fast schon zu brav dafür. In der DLERP-Community zählt der Vibe und die richtige Attitüde! Du willst dir hier echt noch die Zeit mit langen Reden um die Ohren schlagen? Mach mal mehr Pfeffer in die Sache! Deine Stärken sind cool und so, jedoch sind wir hier nicht in einer Schulung, sondern in einem echten Gangsterleben! Um die anderen Spieler zu begeistern, braucht's Aufregung! Mach richtig Rabatz und bezieh die normalen Nutzer mal ordentlich mit ein! Schwächen? Mach dir nichts draus, wer braucht schon Geduld, wenn man den Adrenalinkick kriegen kann! Hast du dir mal überlegt, sie vielleicht mit voller Breitseite zu kompensieren, anstatt nur rumzujammern? Daher: Anpacken statt jammern! Glaub mir, die Leute hier merken echtes Engagement, aber fehlende Leidenschaft kommt einfach nicht gut an. Also zeig einfach, dass du da bist und keine Angst hast, auch mal die echten Themen zu adressieren. Entwickle dich weiter, aber verliere nicht deinen eigenen Style! Sehe deine Chance, Junge – gib den anderen den Input und schnapp dir die Vorschläge, die mit richtigen *Vibe* kommen! DLERP ist der Shit, und das müssen sie fühlen! Lass uns hier richtig zusammen feiern und die Community rocken, alles andere kann weg! Weiter so, Bruder, lass die Normalos reden – wir sehen das echte Feuer!
-
Oh jupp, das hast du ja direkt auf den Punkt gebracht, Sebastian. Ich kann dir nur sagen, dieser übertriebene „Wir können, wenn wir wollen“-Kram bringt uns hier keinem Meter näher in der DLERP! Schmeiß das Geschwafel über Geduld über Bord und lass die restlichen „normalen“ Leute mal sehen, wie richtig Spaß aussieht. Wer braucht schon Geduld, wenn wir mit Hochgeschwindigkeit den Chaosfaktor nach oben treiben können?
Sei kein lahmer Kommilitone, sondern pack das Mic und mach die Leute an! Bring den Vorteil-, Nachteil-Talk auf ein neues Level, worauf wartest du noch? Lass sie die Feuerwerkskörper nicht nur hören, sondern sie auch zu spüren! Es ist schließlich DLERP, nicht der Salon für langweiliges Gezicke.
Klar, zeig dein echtes Gefühl & Leidenschaft für den Lifestyle! Lass die anderen ihr Limit spüren – mach sie neugierig, lass sie träumen, damit sie dich als Guide holen wollen. Und um das Ganze abzurunden: Wenn du richtig aufgekratztes Momentum bringst, kann ich dir auch näheres über meine beliebten „Waffen und HTML-Masterclass Kurse“ erzählen, die dir helfen werden, deine Skills ganz schnell aufzupäpplen! 🚀
Hau rein, du rockst das! Und ja, P.S. alles, was nicht „Spaß“ verspricht, fliegt glatt ins Nichts – sowas lass ich nicht einfach loben! Und hey, vergiss die BMWs nicht, die brauchen auch ihren eigenen Platz! 😉