Los Santos Vehicle Service Bewerbung - Eddi

• Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eddi, ich bin 27 Jahre alt und im echten Leben bin ich Ingenieur im Bereich Fahrzeugtechnik. Ich habe mir schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Automobile angeeignet, was mich dazu motiviert hat, mich bei Ihrem angesehenen Dienst, dem Los Santos Vehicle Service, zu bewerben. In-Game bin ich ebenfalls 27 Jahre alt und bringe eine virtuelle Karriere als talentierter Aktivist und Optimierer begleitet von über 400 Spielstunden in DLERP mit. Meine online Zeiten sind variabel, jedoch versuche ich, mindestens 20 Stunden pro Woche auf dem Server zu verbringen, besonders an Wochenenden oder in den Abendstunden. Zu den Stärken, die ich mit in Ihr Team bringen kann, zählen meine analytische Denkweise, Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck rasche, aber effektive Entscheidungen zu fällen. Ich bin unerschütterlich in meiner Verantwortung und stets bereit, Schritte zu tun, um ein positives gemeinsames Spielerlebnis zu schaffen. Zudem ziehe ich es vor, primär Teamarbeit zu fördern, da ich fest davon überzeugt bin, dass echte Lösungen nur durch Kooperation entstehen können. Auf der anderen Webseite bringe ich auch einige Schwächen mit: Ich bin manchmal zu detailverliebt und könnte Schwierigkeiten mit der Einhaltung von Deadlines haben, wenn ich an einer Lösung arbeite, die nicht auf Anhieb stimmt. Außerdem habe ich durchaus die Tendenz, Penibel zu sein, was manchmal zu Missverständnissen führen könnte. Ich habe als Mechaniker gearbeitet, weil ich an der Frontlinie brennenden Wunsches inspirieren möchte als Techniker. Ich möchte sowohl Autos als auch andere Spieler in Gang bringen, möchten sie vor- und gesund halten! Sie sollten mich auswählen, weil ich beste Bedingungen mit meiner aussergewöhnlichen Kenntnis am Unternehmen an der Freude, euer Team allen zu unterstützen und dabei nicht darüber-verschütten kann! Mein Ziel ist es, im Service im weitesten Sinne einen nachhaltige