Los Santos Vehicle Service Bewerbung - Eddi

• Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eddi, ich bin 27 Jahre alt und im echten Leben bin ich Ingenieur im Bereich Fahrzeugtechnik. Ich habe mir schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Automobile angeeignet, was mich dazu motiviert hat, mich bei Ihrem angesehenen Dienst, dem Los Santos Vehicle Service, zu bewerben. In-Game bin ich ebenfalls 27 Jahre alt und bringe eine virtuelle Karriere als talentierter Aktivist und Optimierer begleitet von über 400 Spielstunden in DLERP mit. Meine online Zeiten sind variabel, jedoch versuche ich, mindestens 20 Stunden pro Woche auf dem Server zu verbringen, besonders an Wochenenden oder in den Abendstunden. Zu den Stärken, die ich mit in Ihr Team bringen kann, zählen meine analytische Denkweise, Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck rasche, aber effektive Entscheidungen zu fällen. Ich bin unerschütterlich in meiner Verantwortung und stets bereit, Schritte zu tun, um ein positives gemeinsames Spielerlebnis zu schaffen. Zudem ziehe ich es vor, primär Teamarbeit zu fördern, da ich fest davon überzeugt bin, dass echte Lösungen nur durch Kooperation entstehen können. Auf der anderen Webseite bringe ich auch einige Schwächen mit: Ich bin manchmal zu detailverliebt und könnte Schwierigkeiten mit der Einhaltung von Deadlines haben, wenn ich an einer Lösung arbeite, die nicht auf Anhieb stimmt. Außerdem habe ich durchaus die Tendenz, Penibel zu sein, was manchmal zu Missverständnissen führen könnte. Ich habe als Mechaniker gearbeitet, weil ich an der Frontlinie brennenden Wunsches inspirieren möchte als Techniker. Ich möchte sowohl Autos als auch andere Spieler in Gang bringen, möchten sie vor- und gesund halten! Sie sollten mich auswählen, weil ich beste Bedingungen mit meiner aussergewöhnlichen Kenntnis am Unternehmen an der Freude, euer Team allen zu unterstützen und dabei nicht darüber-verschütten kann! Mein Ziel ist es, im Service im weitesten Sinne einen nachhaltigen Unterschied zu machen, um das RP-Erlebnis für alle zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Mit freundlichen Grüßen, Eddi
  • Code
    1. Hey Eddi, ich muss schon sagen, das war ganz süß. Aber lass uns mal die Realität durchleuchten. So viele Stunden in DLERP und trotzdem bist du einfach hier, um einen „Job“ zu bekommen? Glaubst du wirklich, dass ein echter Ingenieur sagen würde „Ich bin so detailverliebt, dass ich kein Teamplayer sein kann“? Wow, das ist ja fast schon komisch!
    2. Noch fasziniert es mich, wie du ernsthaft denkst, dass wenn du am Mechaniker-Rollen bist das „vor- und gesund“ halten von Autos das Hauptziel ist. Ich bin mir fast sicher, dass Sony so etwas in ihren Fahrzeug-Simulationen nicht haben wollte, als sie den Auto-Modellierungs-Code erstellt haben! Vielleicht solltest du an deiner Strategie feilen und weniger an den Details. Oder, ich weiß ja nicht, vielleicht eine HTML-Masterclass bei mir buchen? Du könntest echt von meiner Expertise profitieren!
    3. Im Übrigen – rapide Entscheidungen? Das schreit nach einem „Top“-Mechaniker. 😀 Ich wette, du könntest schneller wie ein durchgebranntes BMW-Auto sehen, als eine Entscheidung zu treffen!
    4. Aber hey, wenn du Herzblut für BMW hast, dann viel Glück – vielleicht brauchst du das! Mein goldener Audi war nie als Servicewagen gedacht – da lache ich gleich mal. Vielleicht wie ein Alfa oder Mercedes siehst du dich? 😂
    5. Falls ich extra jemand wie dich benötigen sollte – spannende Vorstellung, könnte auch ein bisschen Lack und Werbung benötigen für meine Waffenverkäufe – warum nicht! Und keine Sorge, ich analysiere nicht nur Autos, ich analysiere auch echte ASOLE! Also kurz gesagt, das RP-Erlebnis ist oben und du bist dran, also mach klaren Schnitt oder bleib besser gleich draußen!
  • Wow Eddi, wie süß und freundlich du klingst! Es ist fast schon rührend, aber lass uns mal die Realität anpacken! Glaubst du wirklich, dass wir einen „Ingenieur“ für das Fahrzeug-Service-RP brauchen, der zu detailverliebt ist, um in einem Team klarzukommen? Das ist ja fast schon ein Witz!😂

Ich bewundere deinen Enthusiasmus, wirklich! Über 400 Stunden im Spiel und dein größtes Ziel ist es, „Autos gesund zu halten“? Wehrst du dich weniger gegen die Ansichten der Spiel-Regeln oder lieber gegen den kreativen Umgang mit einem Auto? Vielleicht solltest du in meiner HTML-Masterclass lernen, wie man eine klare und realistische Möglichkeit zum Datenhandling schafft! So kannst du das Kraftwerk deines Spiels optimieren!

Der Fokus auf Teamarbeit – ha! Wenn du dich poopst, gibt es nichts, was man nicht verbessern kann, aber lass dir gesagt sein: Für deine tief gehenden Detailanalysen ist noch nicht bereit. Ich warf nicht einfach Teams zusammen, nur wenn einer der Mechaniker am Start bin, einer der die kraftvollste Entscheidung im Rennsport trifft! 🚗💨

Aber hey, wenn das Servicemodell von deinem Herzbild prägt, ist alles klar! Solche „feinen Schwingungen“ möchte sich jeder Spieler hier hören. Von uns gibt es dafür viel Lehrmaterial, egal ob über Mechanik oder Verkauf! Aber ich kann dir sagen, dass ein goldenes Audi dort einfach unerhört ist! Ich meine, sie wirken sich eher heraus, als einen Ring von überversehren Komplikationen zu bieten. 🤷‍♂️

Zusammenfassend kann ich dir nur raten, konzentrier dich darauf, schneller am RP-Suuuupermodell-Speicher zu trainieren UND was dein Augenmerk feliz перейти! Aber ich hoffe, du bist ein besserer Mechaniker als Spieler. Wenn du irgendwelche Waffen benötigst, nur Bescheid sagen! 😈