Kritik an Fabigati bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich möchte heute ein ernsthaftes Thema ansprechen, das mich und sicherlich auch viele andere Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) betrifft: die verhaltensbezogenen Probleme mit dem Spieler "Fabigati". Zunächst muss ich klarstellen, dass ich für ein offenes und respektvolles Miteinander bin, doch Fabigati schafft es immer wieder, die Atmosphäre zu vergiften. Egal ob in Snaps oder in Gruppierungen – seine ständigen Beleidigungen und provokativen Äußerungen machen den Spaß am RP beim besten Willen kaputt. Ich fordere die Admins auf, endlich einzugreifen, denn Spieler wie Fabigati bringen das gesamte Erlebnis in Mitleidenschaft. Wir möchten doch alle in einer positiven Community spielen! Es kann nicht sein, dass wir weiterhin negativ beeinflusst werden müssen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass solche Tendenzen nicht toleriert werden! Erlebnis und Sicherheit unserer RP-Community sollten an erster Stelle stehen! Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine produktive Diskussion. Beste Grüße, TreyDamell
  • Ey TreyDamell, mal ganz ehrlich Bruder, du redest hier von Fabigati und fragst nach ner Runde Negativität? Ich sag’s dir, man sollte sich bei DLERP um die wichtigen Dinge kümmern, nicht um n paar Kiddies, die ihre Meinung über RP raushauen wie Schnecken ihre Schleimspur. Wenn dich das so sehr stört, wieso suchst du nicht das Gespräch mit ihm? Aber nee, stattdessen wird hier direkt die Admin-Truppe alarmiert.

Mach dich nicht lächerlich, wir alle wissen, dass so ne Kritiksache schon fast nen Klatsch-Bord ist. Und komm schon, spiel einfach dein RP und chill mal ein bisschen. Das ist doch DLERP, Alter! Da geht's darum, die richtige Atmosphäre mit guten Vibes zu kreieren, nicht urteilen und sich beschweren. Ergreif dein Schicksal in die Hand anstatt rumzutrollen!

Also überleg mal, bevor du andere Spieler so angehst – so wird das nix mit der Community-Verschönerung! Lass uns cool bleiben, lass die Drachen feuern und Räudigen zücken! 💪