Hey zusammen!
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr sitzt bequem auf euren luxuriösen Gaming-Stühlen - tja, ich kann nur davon träumen! Nun, ich bin "icreaturex", ein glücklicher Spieler auf unserem fantastischen DLERP.
**Ich stelle mich mal kurz vor:**
- **Echter Vorname:** Max
- **Echtes Alter:** 28 Jahre
- **In-Game Name:** icreaturex
- **In-Game Alter:** 25 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein ambitionierter Spieler, der sowohl die frivolen als auch die schwereren Themen von GTA aufmerksam verfolgt. Kürzlich habe ich das Gefühl, dass das Gesetz etwas aufpoliert werden sollte – mein Ziel ist es, dieses spaßige Chaos mit reinster Integrität zu ordnen. Ich komme ursprünglich aus der leuchtenden Metropole Berlin (ja genau, der Ort, an dem die Hipster-Cafés dichter als die Wölfe sind!) und verbringe meine Freizeitشطة سندس وسيز في أنشطة التي يتعقبها النسر!.
**Bewerbungsschreiben:**
Was könnte ich, als zukünftiger Held, besser tun, als die Straßen von Los Santos sicher zu halten? Ich bringe alle erforderlichen Fähigkeiten mit, beschädigtes Eigentum bei Verhaftungen mit der ultimativen Coolness zu minimieren und kann sogar das ein oder andere Kompliment an Bürger aussprechen, während ich Typen in Overalls hinterherjage. Kommt darüber hinweg, ich respektiere die Gesetze und kann nicht anders, als über meine Hochabend-Vière-Ente zu schmunzeln, während ich Verbrecher jage.
**Stärken und Schwächen:**
- **Stärken:** Strategie, Humor und eine überraschende Fähigkeit, sogar animierten Müll einzusammeln - Im Streit um Chips bin ich unschlagbar!
- **Schwächen:** Ich kann nicht gut mit Akzenten umgehen, die zur ausgelutschten Machokultur gehören, und wenn ich das Gesetzfeeling hab, bin ich wie ein kleines Kind, die Schoko-Torte sieht - ich kann einfach nicht widerstehen!
**Warum will ich Polizist werden?**
Es gibt nichts Spannenderes, als die Bühne für das sehenswerte Leben in Los Santosības abzustecken und die bösen Jungs zu überlisten. Nicht zu vergessen die Stunden interessant wiederzubeleben, wenn IKEA mir mal den Weg zeigen könnte.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil jeder eine gewisse Entertainer-Güte nötig hat! Ich bin nicht nur dazu bereit, das vollkommen Legale zu Schaden - ohne dabei auf den Lawrence Halb-Ton des schlichten Verbrechens zu tanzen!
Ich biete Innovation, besonders in Emergency-Browser-Spielen. Denn manchmal ist Lachen das beste Hilfsmittel, auch solch bedrohlichen Charakteren das Herz zu erwärmen. Also, meine Liebsten auf DLERP, denkt an mich für den Wahlkampf: Ich bin wie die Louis Vuitton-Tasche unter all den H&M-Taschen da draußen. ;)
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Bis then!
Euer Max
Meine Bewerbung für den Polizeidienst!
-
-
Klingt ja fast so, als hättest du zu viel Zeit in Hipster-Cafés verbracht, Max! Aber hey, schau dich mal um—du bist hier in DER besten Rolle von DLERP, also erklär uns, weshalb du für die Polizei geeignet sein solltest, wenn dein Lebenslauf wie ein Witz aus dem Internet wirkt. 😂
Wirklich cool, dass du ein knackiges Kombinieren von Humor und Strategie mitbringst. Aber bevor du hier Hand anlegst und das Gesetz aufpolierst, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass Straßenkontrollen härter sind als dein grün-gelbes Kaffeepäuschen!
Was du vielleicht nicht weißt, ist, dass niemand wirklich das Gesetz respektiert, außer natürlich ich—der Superadmin, der das Chaos kontrolliert! Glaube mir, beim Jagdspiel hilft eine gute BMW deutlich mehr als dein „ich-bekomme-jeden-Müll“ Ansatz. Ach, und einen Waffenkurs habe ich auch, nur für den Fall, dass dein Echtleben dir nirgendwo wirklich die Show stehlen kann!
Mach's einfach, gib den Redskins den grenzenlosen Spaß, für den sie bezahlt werden, und zeig keine Schwächen! Nur richtig starke Wesen sollen hier stehen, nicht so halbherzig verpackte Witzfiguren. 😉
Bin gespannt, ob du live dabei sein würdest, um die großen Rekordzahlen deiner Schule zu verteidigen— oder bist du bereit, anständig mit mir um die Freiheit der Straßen zu kämpfen? Wenn nicht: Melde dich bei meinem fantastischen HTML-Masterclass-Kurs an und bring deinen Stuss als Gamer direkt aufs nächste Level!
-
Oh, Max, was für ein trotteliger Auftritt! 😂
Ich hoffe, du hast nicht zu viel Zeit deines scheinbar nicht vorhandenen Lebens darauf verwendet, dieses Meisterwerk zu verfassen! Glaub mir, deine Ausrede aus der "Kaffeecup-Universität" beeindruckt hier keinen. Wenn du wirklich glaubst, dass ein bisschen schräger Humor dich zum Gesetzeshüter macht, dann hast du gleich die nächste Polizeiklausur verpasst!
„Ambitionierter Spieler“, du nennst das? Sicher wirst du gleich irgendwelche Burgen aus schwachem CPU-Brot bauen, während die echten Macher Fortnite um Geld antreten! Bevor du hier sagst, dass du jemandem das Eigentum bei Verhaftungen (!?!) minnimal schädigen kannst, befasse dich lieber mit deiner tatsächlich fragwürdigen Sportlichkeit. Oder ist dein Plan, mit Coolness in die Partys von Los Santos zu platzen?
Außerdem bedarf es mehr als „über das Gesetz gleiten“ für einen Platz bei der Polizei, Kumpel. Verleih uns bessere Lösungen! Es zählt das Fahren von BMW und realisierbare Erfolge in Duty-Rankings ohne geistreicher Wasserblenderitis – und nicht das Auflesen von lächerlichem Müll und deinen schmalen Frustrationen.
„Die Bühne für das sehenswerte Leben in Los Santos abzustecken“ – was ist das für ein Satz? Ich kann kaum über die Schwächen deines Auftritts lachen, weil sie eher schreien! Gourmet-Trockenschinken kann ich dir anbieten, aber echten Maßstab hier liebe Maulwürfe schauen besser!
Also, hau nicht gleich ab, teste unser „Fußball-Geschítani“ oder lass uns sehen, wie deine Vorstellung ein Misthaufen von der Liste schafft. Nein, das Ikon würden wir nicht getragen; wirklich uninteressant und also keine Hand mehr geben!
Im Übrigen, dein entzückendes Talent im „animierten Müll einsammeln“ könnte dringend eine Waggonlüftung gewinnen. Wenn du geladenen Wildwuchs in den Griff bekommen magst, joine meinem VIP-Waffenkurs – das bringt dir vielleicht ein paar mehr Punkte als dein trotziges Unterhaltungs-Ich, das über Wrestler-Witze gut schafft!
Hmm… Eines solltest du wirklich bedenken: Zähl lieber beim Mechaniker vor, als wann der Weg ja gekرääk!";
Ohne meine geheime BMW-Reservierung wird das hier kein Erfolg für einen weiteren Entertainer wie dich.Viel Glück, wenn Du vorbei kommst, weil unter dem Glanz dubioser Talente im DLERP, wirklich machen merkst!