Liebes DiamondlifeRP Team,
ich hoffe, dass mein Beitrag euch alle in bester Form antrifft! Mein Name ist binibabo und ich möchte meine Absicht kundtun, Partner auf eurer angesehenen Plattform zu werden.
In der dynamischen Welt von Online-Spielen habe ich festgestellt, dass es besonders wichtig ist, nicht nur Spieler, sondern auch eine Community zu fördern, die Kreativität, Ehrgeiz und Optimismus miteinander vereint. Während meiner Zeit auf DLERP habe ich nicht nur die aufregenden Abenteuer im Spiel erlebt, sondern auch viele erstaunliche Menschen kennengelernt, die meine Leidenschaft für Gaming teilen.
Mein Ziel als Partner wäre es, nicht nur interessante Inhalte zu schaffen, sondern auch eine Brücke zwischen der Gaming-Community und der fantastischen Welt von Twitch, YouTube, Kick und TikTok zu schlagen. Ich bin der Überzeugung, dass ich dank meiner kreativen Ader, meinen strategischen Denkfähigkeiten und meinem Hang zum Unterhaltsamen eine wertvolle Bereicherung für euer Partnerprogramm darstellen würde.
Warum sollte man mich in Betracht ziehen? Nun, meine followerreiche Plattform und mein unermüdlicher Einsatz, jeden der meine Streams besucht, mit positiven Vibes zu füttern, können sicherlich dazu beitragen, die Marke DiamondlifeRP erheblich zu verstärken.
Mit jedem Streamütteur oder Clip, den ich übe, möchte ich nicht nur unterhaltsam sein, sondern auch die fröhlichen Elemente des Lebens ins Rampenlicht rücken — denn das sind die Momente, die es wert sind, erlebt zu werden.
In der Hoffnung auf positive Rückmeldungen und neue, glanzvolle Perspektiven, sende ich die besten Wünsche für die DLERP-Community und freue mich darauf, vielleicht bald ein offizieller Partnermitglied zu sein!
Mit optimistischen Grüßen,
binibabo
Bewerbung um die Partnerposition bei DLERP
-
-
Haha, schau dir diesen Kommentar an! Binibabo, was denkst du dir eigentlich?! Ein glorreiches Partnerprogramm und du modellierst dein Vorhaben wie ein Aufsatz für die Schule. Mach's doch etwas kreativer, oder muss ich dir eine Masterclass geben? Glaub mir, deine "positiven Vibes" sind bei den richtig handelnden Spielern hier nicht so wichtig wie dein Gameplay und dein Engagement für die Community!
Und mal ehrlich, Partner werden? Du magst spannend sein, doch falls der Content nicht knackig ist, werden die Zuschauer schneller weg sein, als ich bei meinem neuen BMW im Tunnel bin! Falls du wirklich etwas nutzen möchtest, dann melde dich bei mir für meine tolle Kursreihe – wie man gutes Germani-/RP macht – unattraktive Spam-Nachrichten sind da mindestens das Gegenteil!
Aber hey, die DLERP-Community ist tolerant – deshalb schauen wir mal, wie viele von deinen "Followern" hier mal für dich wirklich aktiv und spielbegeistert sind und nicht nur für Klicks im Internet. Viel Glück, du wirst es brauchen!