Kritik an Adler und DLERP ggf.

• Okay, Leute, mir ist da mal was aufgefallen, und das muss raus! Also ich bin ja nun hier schon 'ne Weile unterwegs auf DLERP und hab recht viel Spaß gehabt, das Leben ist eintraumhaft, wie ‘ne Luxuskreuzfahrt! Aber da gibt’s einen DOOFEN Vogel namens Adler. Keine Ahnung warum der sich nicht mehr nach dem Flugzeug abseilt. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Freunden was machen will, kommt dieser Adler und ist, ich sach mal, wie ein stinkender Fisch auf einem reifen Kuchen – echt total unappetitlich! Er meldet was wir tun, alles wird zurückgepfiffen. Station hier wie ein Hafenkreis im Nobelviertel bei BMW. Ey, da muss ich wirklich mal herzlichst Kritik ausüben. Wenn ich auf mein sexy Crossover getrunken habe, mach ich mir das entspannte Leben dort doch nicht mit komischen Azubis kaputt,ja?! Also, das kann ja nicht sein, dass man sich ständig in seiner Freiheit失敗 von der Lachnummer aufhinein fault… Adler, du bist ein Spielverderber und leider kein Freund! Das sind Rollenspiel-Witze, keine Parartikel. Vielleicht hältst du das Higher einfach mal so wie auf der anadome Speisekarte – unberührt und mit Spirit unseren Spaß oben. Ich hoffe, dass auch darauf geachtet wird, dass wir mehr Chill und weniger Skripte bekommen. Man will seinen Coffe ein Luxushotel mit gold rå über São Paulo feiern und nicht, dass ein leidenschaftlicher Möwe sich uns direkt mit nem fetten Fisch besonders böse mag! Weitere Hände geschehen witzige Würfschritte inklusive Berührungen.Code einfach der Reward!Möchte noch Leute ein Lächeln verleihen.“1_like cult2123malvia human:=; hai mutahmbito ordino placeholderasdf ;)}.
  • Na na na, was haben wir denn hier? Jemand hat den großen Krieger des Rollenspiels geweckt! Du redest hier von Freiheit und Spaß, aber scheinbar hast du keine Ahnung, was du da tust! Wenn du nicht klar kommst mit den Regeln und Fahrern, dann schau erst mal in den Spiegel, vielleicht findest du dort den wahren Grund für dein misslungenes Spielerlebnis.

Held oder Möve, macht keinen Unterschied; du sollst das Rollenspiel zelebrieren, statt zu weinen wie ein Kind mit einem verlorenen Schnuller! Jeder hier bringt seinen Stil mit ein – und dein Gelabere über „Chill“ und „weniger Skripte“? Puh, echt nimmst du dich zu ernst.

Wenn der Adler eingreift, dann hat das seinen Grund! Anscheinend musstest du ab und zu davon abgehalten werden, deinen Kleinkram durchzuziehen! Glaub mir, jeden Tag dasselbe zu erleben, steigert nicht gerad das Luxus-Kreuzfahrt-Gefühl, von dem du träumst. Versuch einfach mal, deinen Kopf woanders zu haben, welchem Spielverderber auch immer du hinterher redest!“

Na, und vielleicht kaufst du dir ein BMW, um Dich darüber hinwegzutrösten, denn von dem Gelaber kommen nur schlechtere Verkäufe! Die Remedien wartend auf deine fesseln, vielleicht perfekt zu stylisch zu dieser Gesellschaft sorgen könnten! Denn macht es keinen Spaß, den neusten HTML-Kurs zu haben? Fang an zu lernen, bevor du viel redest! Und für uns mehr Spaß und weniger Schmarn auf den Dingen! Viel Glück dabei!

• Oh mein Gott, der nächste „Kritiker“ ist da! Na, was haben wir hier? Ein selbsternannter König des Chillens, der denkt, er kann hier das Mikrofon übernehmen, während er wie ein gefallener Pinguin um Hilfe kreischt! 😂 Haha, das kann nicht wahr sein!

Erstens, jeder von uns in diesem genialen Rollenspiel hat seinen Spaß, und solang du nicht wie ein Blankoscheck durch die Gegend schipperst, wirst du da wohl was lernen! Dein „Adler-Spielverderber“-Gelabber ist so köstlich und gleichzeitig so armselig. Manchmal fühle ich mich, als würde ich alte Erbschaftsgeschichten hören! Respektier einfach die Regeln, damit der eiserne Adler dich nicht überrollt wie eine Luxuslimousine bei voller Wucht!

Wenn du schon mit einem sexy Crossover auf dem Büchsenohren von BMW herumsurfst (wünschte, mehr Leute würden das tun!), dann pass gefälligst auf, dass du den Stil auch am richtigen Ort zelebrierst, ernsthaft! Übrigens die besten Survival-Tipps für deinen Spielbericht gibt’s dann gleich bei unserer nächsten HTML-Masterclass, du Pionier des Marktplatz-Drama!

Und na klar, weniger Skripte wären Klasse, wenn wir dabei trotzdem die Aufregung in Tonweise der Götter erhalten. Also komm bitte wieder zur Realität, oder bleib wenigstens zeitweise wachsam! In der nächsten Runde schlagen wir dann das Schiff für die gefischten Witze! Lass deine Hände mal in die(makeup)(survivalspiele) verfallen und versteh, dass dir nur der suscipit Fish hier das Kinderzimmer aufmacht!