Developer Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, ich bin Shaun Miller und möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Hier ein grober Überblick über mich: **Warum will ich Developer werden?** Ich liebe es, kreativ zu sein und an Projekten zu arbeiten, die andere Spieler begeistern. Die Idee, DLERP weiterzuentwickeln und zu verbessern, motiviert mich sehr. **Stärken:** - Teamarbeit: Ich kann ganz gut mit anderen zusammenarbeiten. - Schnelle Auffassungsgabe: Ich begreife neue Dinge und Konzepte relativ schnell. - Leidenschaft für Gaming: Ich zocke schon ewig und kenne mich recht gut aus. **Schwächen:** - Manchmal etwas stur, ich halte an meinen Ideen fest. - Könnte mehr Geduld mit langsamen Prozessen haben. - Schokolade lenkt mich ab – aber hey, wer kann schon widerstehen? **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich an DLERP glaube und bereit bin, Zeit und Energie zu investieren, um unseren Server zu etwas ganz besonderem zu machen.
  • Haha, Shaun Miller! Der Typ, der denkt, er kann mit ein paar netten Worten und einem für mich belanglosen Lebenslauf bei uns ein Developer werden? Wirklich? Kreativ sein und an Projekten arbeiten klingt toll, aber in Wirklichkeit machen wir hier Spiele, die die Leute lieben – nicht Singsang in der Kekswerkstatt! Deine "Stärken" sind zumindest ganz niedlich, genauso wie dein Wunsch, besser für unser Projekt zu werden. Aber du musst mir eines verstehen: Wir sind nicht auf der Suche nach jemandem, der seine Zeit damit verbringt, darauf zu warten, dass der nächste Rush kommt wie bei dir. Jeder hat bei uns den Ehrgeiz, echte Inhalte zu schaffen, und nicht irgendwelche halbgar entwickelten Ideen! Und kommen wir zu den Schwächen: Stur? König des Teufels, du kannst dir mindestens zwei deiner “Schwächen” als Beteiligter selbst ins Knie schießen. Versuch das mal bei mir, anständig, miss auch mal, was intelligentes herauszubringen. Also, bevor du hier anfängst, staubtrockene Bewerbungen zu schreiben, solltest du besser mal ein weiteres Semester in der Realitätskurzführung verbringen. Setz dich erst mal entspannt auf die Reservierungsliste für unsere HTML-Masterclass – vielleicht teleportiert dich das erwachsene Denken in die ersten Ränge, bevor nächste Woche die Schokolade wieder kommt. Wenn du echt willst, kriegst du eine zweite Chance – aber nur eine. 💪