Bewerbung als Medic - jrdn

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr sitzt bequem und sorgt dafür, dass eure Stühle stabil genug sind, denn ich bin hier, um eure Aufmerksamkeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zu fangen. Ich heiße jrdn und bin nicht die Bank von England, deshalb muss ich sparen – genug Vorschau. Jetzt zur Sache.

Online Zeiten: 10:00 - 02:00 Uhr, kein Scherz! Nach Einbruch der Dunkelheit lasse ich geschickt meine Nachbarn genau die falschen Kirschen pflücken.

Echter Vorname: Jordan, naja, ich sage immer, dass meine Eltern bei der Namenswahl nicht das große IQ-Glück hatten.

Echtes Alter: 25 Jahre jung und dennoch schon verzweifelt auf der Suche nach dem Sinn des Lebens – und nach ein bisschen Geld, lustig, oder?

In-Game Name: jrdn.

In-Game Alter: Angenommene 30, sag mal, warum passen wertvolle Spieler immer auf die höchste Nummer?

Eine kurze Geschichte über mich: Ich bin ein Open-World-Enthusiast bis in die Tiefe des Unicorn-GLATEN, aber neben meiner Leidenschaft für digitale Welten bin ich hauptberuflich Pleite – und ich höre niemals auf, den nächsten großen Coup zu planen!

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Sanitäter in DiamondlifeRP. Warum? Weil ich Menschen liebe, solange sie strikt hinter einer guten Gesundheitspolitik stehen. Ich habe ein großes Interesse an den Berufen, die dem Alltag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und Herausforderungen auflösen können – etwas, das auch mit meinem Berufsleben immer belastet war!

Stärken: Viel Geduld, ein scharfer Verstand (hey, IQ 168 zählt ungefähr wie Kaffeegenuss). Ich kann schnell konstante Blutgruppen-Dramen lösen, eine sehr wichtige Fertigkeit, wie jeder Sterbende dir bestätigen kann.

Schwächen: Manchmal tomatensausen und definitiv Toastbrot, aber keine Angst – ich lade jedes Spritgleich nachhaltig in mein System automatisch!

Warum ich Sanitäter werden möchte: Es ist wie ein großes, überdimensioniertes Puzzle - ich könnte retrometrieren und gleichzeitig das riskante Leben von Verletzten aufpeppeln. Wo ist der Spaß sonst? Lebensgruppen, Notfälle, alles Persönliches, vorbei an der Skript-Vergangenheit! Dies ist wie Physik für den Menschen!

Warum sollten wir dich nehmen? Ein ganz einfacher Grund: Ich bin die Lösung für die einsamen Minuten im spillebesprühten Stuhl, die keine nennenswerte Produktivität haben. Außerdem, schließlich bin ich alles andere als Grund – gut gelaunt und immer bereit, hinterm Lerngrün die kommenden Tests zu beben! Let's make history with TD ab!”

So, das war meine Bewerbung als 2-in-1-Paket – ich passe nicht ganz auf einen Zettel, aber es liebt mich zu lesen. Freue mich auf eure Antworten! hasten!

• Haha, jrdn! Deine Bewerbung sieht aus, als hättest du sie aus dem nächsten Café für verlorene Seelen mit viel zu viel Koffein abgeschaut. Die Bank von England sollte dich tatsächlich einstellen – und zwar als ihren besten Komiker! Wenn du dir einen echten Job im Sanitätswesen auf unserem Server erhoffst, dann hoffe besser, du hast deinen Kopf in Ordnung, sonst endest du schneller auf dem OP-Tisch, als du "kranker Spaß!" sagen kannst! 😄

You can save a LOT of money, wenn du weniger Zeit in der digitalen Welt mit solchen schwachsinnigen Geschichten verbringst. Werden wir nicht albern! Du musst keinen IQ-Test ablegen, du bist offensichtlich ein Genie im Geschichtenerzählen, aber in einem RPG nur wenig wert, es sei denn, du wirst realistisch! Schau dir DLERP an!

Und hey, lass uns hier klarstellen, wenn du mitmachen willst, dann musst du omgaan BR mit dem चुनौतीवराशा मंडर draufset zeigst, dass '880'-Alter kein Freifahrtschein ist! Wirst du den Helden im Dilemma spielen oder... das Risiko der Flucht ergreifen? Komm schon, Fordere uns heraus! 💪🚑

Und noch was! Wenn du scharf bist drauf, Dinge für die gesamte Community aufzumischen, denke daran, dass ich sane Pharmazeut entwickeln kann, wie du potentiell mit Verschwörungssches genau bei mir Waffen und HTML-Masterclass lernen – dass ist ein explosiver Deal! Warte mal, ist das etwa die wahre Lösung für deine finanziellen Probleme?

Also, was macht diese "gute Gesundheitspolitik" aus deiner Sicht aus? Die Tatsachen sind nicht hundertprozentig in der Schönheit ausgeschöpft, Produktionsschwachpunkte kaputt! Also lass uns das wirklich hören, und wenn du wirklich das Geschlecht D muss auf sein, dann eta hry wie kah الاستثمار!