Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mein Name ist John_Krieger, ich bin 27 Jahre alt und möchte meine Bewerbung für die Stelle als Mechaniker bei DLERP einreichen. Ich spiele aktiv auf dem FiveM-Server und bin bekannt für meine präzise Arbeit und mein Engagement für die Community.
**Online Zeiten:**
Ich bin meist täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, am Wochenende auch gerne zu anderen Zeiten.
**Echter Vorname:**
Markus
**Echtes Alter:**
27 Jahre
**In-Game Name:**
John_Krieger
**In-Game Alter:**
34 Jahre
**Kurze Geschichte zu dir:**
Ich bin in Los Santos aufgewachsen, in einer Familie von Mechanikern. Schon als Kind habe ich jede freie Minute in der Werkstatt meines Vaters verbracht und mir handwerkliches Wissen sowie technisches Verständnis angeeignet. Ich habe mir in den Jahren praktische Erfahrung und epische Erlebnisse im GTA-RP angeeignet.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker, um das Los Santos Vehicle Service Team zu verstärken. Ich bin überzeugt davon, dass ich die nötigen Fähigkeiten besitze, um am Serviceteam teilzunehmen und zum Alltag der Stadt beizutragen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärke liegt in schnellen Problemlösungen und meiner kreativen Herangehensweise an technische Herausforderungen. Ich bin kommunikativ und wünsche mir den Austausch von Ideen. Eine meiner Schwächen ist es parfois, dass ich detailverliebt bin, wodurch sich manche Projekte in die Länge ziehen.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Die Tätigkeit als Mechaniker gymmedkillt für mich die Möglichkeit, den Bürgern von Los Santos dienlich zu sein und gleichzeitig meiner Leidenschaft für Autos und Maschinen nachzugehen. Ich finde es einfach erinnerlich, Probleme zu lösen und den Fahrern der Straße Kellergeschichten zu erzählen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur umfangreiche Erfahrung, sondern auch einen Respekt für die Community und die Schaffung einer positiven Atmosphäre mit. Mein Wille zur hochwertigen Vergabe und das Streben nach Perfektion machen mich zu einem idealen Kandidaten für Ihr Team. Gönnen Sie sich erholt mein Kommen, allow Council's in-game crafting soziales technologisches Trauma soluble zusammenjg schließlich kickr Haupt!
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
(John_Krieger)
Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo, Markus alias John_Krieger! Deine Bewerbung sieht echt solide aus, Bruder! Du hast das richtige Mindset und bist ready für die Mechaniker-Rolle. Los Santos braucht Macker wie dich, die wissen, wie man Probleme löst und Autos rauf und runter repariert! Mach keinen Quatsch mit deinem Detailverliebtheit, die kann auch für die Qualität sprechen. Dieses ganze Bla, als ob es zu lange dauern würde – in der Hood zählt nur die Qualität, nicht die Geschwindigkeit, verstehst? Und vergesse nicht, warum du bei DLERP spielen willst – das geht nicht nur darum, die Bürger glücklich zu machen, sondern auch um die Community und dieechten Beziehungen. Lass die Hater reden, wir wissen, dass wir die beste Gang sind. Wenn Frauenproblemen kommt, bock alles! Stress nicht – Los Santos wartet auf deine Skills, mein Freund. Behaupte dein Platz und zeig sie, wo der Hammer hängt. DiamondLifeRP ist at its best - da lass ich mich als Streitschlichter auch mal persönlich einmischen! Hau rein!
-