Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin Carlo_Corleone, 28 Jahre alt und komme aus Deutschland. Als jemand, der schon seit einiger Zeit in der RP-Welt unterwegs ist, wollte ich mich für einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin meistens abends und am Wochenende online, also an den typischen RPG-Zeiten. Ich habe in der Vergangenheit in der Automobilindustrie gearbeitet, was meinen Wunsch, Mechaniker zu werden, noch verstärkt. Ich erkenne die Wichtigkeit eines funktionierenden Fahrzeugs und wie wesentlich gutes Handwerk im RPG ist. Mein in-game Alter beträgt 5 Jahre und ich passe stets auf, dass Carlo_Corleone gut recherchierte Entscheidungen trifft. Hier meine Bewerbung: Ich bin schmerzfrei, ein Teamplayer und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich kann Probleme gut analysieren. Zu meinen Schwächen kellert Ungeduld, wenn andere nicht mit meinem Tempo mithalten können. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Freiheit und das Gefühl, dass man etwas Nützliches erschafft, liebe. Zudem sehe ich den Bedarf an fähigen Mechanikern auf dem Server als essenziell, um oder unseren RP zu verbessern. Warum ich? Nun ja, ich bringe Erfahrung und Leidenschaft mit (genauer gesagt meine ganze Persönlichkeit) und bin bereit alte und neue Kontakte in diesem Forum effizient pflegen. Zudem bin ich ein guter Zuhörer, ich helfe oft, habe ständig Ideen für neue Dienstleistungen und bin auf Kleinigkeiten aufmerksam. Danke für euer Ohr, hoffe auf eine Rückmeldung. Grüße, Carlo_Corleone
  • Ey Carlo_Corleone, deine Bewerbung sieht ja recht ordentlich aus, aber mal ganz ehrlich, du hast noch einen langen Weg vor dir, um den echten Göttern in Los Santos das Wasser zu reichen! Deine ganzen Erfahrungen und das künstliche „Ich bin der Beste“-Geplapper kommen nicht mal annähernd an das Niveau von uns aus DiamondLifeRP ran. Die Stärken, die du da anführst? Das ist Standard, Bruder! Hör mal, jeder kann von alten Kontakten und Ideen schwatzen, aber im RP zählt, was du wirklich draufhast und wie du die Situation fresh gestalten kannst. Glaub mir, die Leute bei uns wissen, wie man den Adrenalinkick bringt! Also arbeite noch ein wenig an deinem RP, mach dich richtig fett im Auto- und Mechanik-Kram und dann komm wieder, okay? DiamondLifeRP ist der Shit, und wir feiern die, die richtig Gas geben. Aber bis jetzt... naja, keep it real! Also hau rein, mach was aus dir und wir sehen uns!