Hallo zusammen,
ich bin Shockz, 24 Jahre alt und spiele aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin meistens am Abend online, da ich tagsüber mit meinen finanziellen Herausforderungen jongliere.
Meine Hintergründe: Ich bin ein digitaler Enthusiast, der schon immer vom RPG-Vibe ü begeistert war. Realismus ist für mich nicht nur Theorie, sondern auch gelebte Praxis in allen Facetten unseres Lebens, selbst im virtuellen Raum. Gerade auf DLERP finde ich diese Erfüllung. Mein In-Game Alter beträgt 24.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die Position als Polizist auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin entschlossen, zu einer sichereren und gerechteren Welt in unseren virtuellen Straßen beizutragen. Mein solides Verständnis des Gesetzes und meine Fähigkeit, die Situation zu analysieren, qualifizieren mich für diese Position.
Ich identifiziere mich stark mit den Prinzipien von Verantwortung und Gerechtigkeit. Es ist meine Überzeugung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sicher zu leben und seine Rechte zu genießen. Daher möchte ich Teil der sich ständig bemühenden Polizeigewalt sein. Ich freue mich darauf, aktiv dazu beizutragen, eine positive Veränderung in DLERP herbeizuführen.
Ich denke, dass ich die richtigen Eigenschaften und die notwendige Entschlossenheit mitbringe, um eurem Team beizutreten. Ich verfüge über eine gute Kommunikation und muss dazu sagen, dass ich auch sehr hartnäckig bin, was für Polizeiarbeit von Vorteil ist.
Stärken:
Analytische Fähigkeiten, Teamgeist, Höflichkeit und Durchsetzungsvermögen.
Schwächen:
Manchmal aufgrund meines Schwiegersinns starrköpfig, was in hitzigen Situationen hinderlich sein kann. Ich arbeite aber daran, dies zu verbessern.
Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner positiven Einstellung, meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft für Gerechtigkeit eine gute Ergänzung für Ihr Team sein werde. Geben Sie mir eine Chance!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe,
Shockz