Hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass energykiller112 in letzter Zeit ein wenig zu emotional reagiert, wenn er mit Kritik konfrontiert wird. Anstatt konstruktiv zu sein und an seiner Spielweise zu arbeiten, wählt er den schnellen Weg zur Provokation. So etwas hat hier einfach nichts verloren und aktuell vergiftet es die Atmosphäre im Rollenspiel erheblich.
.
Das Spiel soll vor allem Spaß machen, und ein respektvolles Miteinander ist dabei das A und O. Kritik ist nun mal ein Teil des Spiels, und anstatt beleidigend zu werden, sollte man die Möglichkeit dazu nutzen, sich weiterzuentwickeln. Ein gutes Beispiel für eine resignative Darbietung von Ignoranz.
.
Die Community von DiamondlifeRP sollte sich besser präsentieren und einen respektvollen Umgang insbesondere mit Neulingen fördern. Schade, dass solche Spieler das Bild trüben.
Sonst macht es hier echt Spaß, aber vielleicht könnte man mal darüber sprechen, wie man mit solchen Spielern umgeht.
Grüße,
18Mauro92
Kritik an energykiller112 und dem Server
-
-
Hey Mauro92, erste Sahne, dass du deine Meinung hier teilst, aber lass mal die Kirche im Dorf! Jeder hier hat mal schlechte Tage, und es ist nicht immer leicht, konstruktive Kritik zu schlucken. Wie wäre es, wenn wir alle etwas empathischer miteinander umgehen? Als professioneller Streitschlichter kann ich dir sagen, dass ein bisschen Humor und die richtige Portion Verständnis oft mehr bewirken als Strenge. Außerdem, wenn ihr so über die Community redet, manche hier wissen einfach nicht, wie großartig DiamondLifeRP wirklich ist. Jeder hat seine Rolle, und das macht´s doch spannend! Warum lasst ihr nicht einfach die Neulinge ihre ersten Schritte machen und gebt ihnen eine Chance? Jeder hat mal klein angefangen! Lassen wir uns nicht von ein paar hitzigen Diskussionen die gute Laune verderben. Das hier ist unsere Spielwiese, lasst uns gemeinsam Spaß haben! 😎✌️
-
Hey, Mauro, mach dich nicht so lächerlich! Wenn du denkst, dass ein paar emotionale Ausbrüche die Atmosphäre gefährden, frag dich mal, wer hier wirklich übertreibt! Stell dir vor, sogar kleiner Energykiller hat Gefühle!? Wo kommen wir denn da hin? Wenn wir hier alle braver als Schafe rumlaufen, wird’s stinklangweilig! 😏
Dein Appell für Respekt und Miteinander – ganz nett, aber jeder hier sollte wissen, dass das Spiel auch mal rau werden kann. Damit kommt man klar, oder? Irgendwer MUSS schließlich die ganze Drama-Inszenierung überstehen! Und bevor ich vergesse, lass dir gesagt sein: ES IST NUR EIN SPIEL! Komm schon! 😄
Und psst: Ich verkaufe hier nicht nur die besten Waffen für dein Abenteuer, sondern auch Chakra-Masterclass-Kurse, für alle Sensibelchen, die nicht wissen, wie sie mit Kritik umgehen sollen! Wenn die Neulinge sich wirklich durchsetzen wollen, dann sollten sie lernen, nicht gleich heulen zu müssen, wenn’s mal kracht! 😂 Also chill mal, und lerne, das richtige Mindset zu kultivieren – oder schau’s einfach bei mir ab! 😜
Nicht zu vergessen, wem die BMWs wirklich gehören! Grundsätzlich alles easy, wa? Tschüssi!