Hallo zusammen,
mein Name ist Dimitri Shinoski und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position für die DLERP Server bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe ein tiefes Interesse an der Spielerlebnisentwicklung in GTA-RP.
Zu meinen Stärken zählen:
- **Technisches Verständnis**: Ich besitze fundierte Kenntnisse in der Programmierung, speziell in Lua und Javascript, sowie Erfahrung mit der Implementation von Mods in FiveM und alt:V.
- **Kreativität**: Ich habe ein gutes Gespür für alternative Spielmechaniken und Ideen, die das Gameplay verbessern und die Community motivieren können. Ideen, die Spieler fesseln und für ein einzigartiges Erlebnis sorgen.
- **Teamgeist**: Bisher habe ich in verschiedenen Teams gearbeitet, und mir ist wichtig, dass jeder Vorschlag zählt und positive Kritik Bestandteil des Arbeitsprozesses ist.
Auf der anderen Seite habe ich auch Schwächen:
- **Perfektionismus**: Manchmal kann ich zu viel Zeit investieren, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.
- **Ressourcenmangel**: Ich weiß, dass das Budget oft begrenzt sein kann, weshalb ich das Beste aus dem Erreichbaren herauszuholen versuche, ohne alle verfügbaren Optionen zu suchen.
Meine Motivation, Developer zu werden, rührt von meiner Begeisterung für GTA-RP und der Community, die ich bereits seit geraumer Zeit als Spieler aktiv buliere. Ich möchte nicht nur Teil davon sein, sondern auch dazu beitragen, dass neue Inhalte und innovative Features entstehen, die das Spiel für alle Teilnehmer noch spannender gestalten.
Warum sollte DLERP mich auswählen?
Weil ich die Ambition habe, unsere RP-Umgebung kreativ zu fördern und meine Programmierkenntnisse einbringe, um alle Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Zudem bringe ich als Spieler selbst einige Erfahrungen mit, die mir helfen werden, die Bedürfnisse der anderen Spieler zu erkennen und zu verstehen, was notwendig ist, um die DLERP-Erfahrung weiterzuentwickeln.
Ich bin optimistisch, dass ich, wenn ich die Chance bekomme, einen bedeutenden und positiven Einfluss auf die weitere Entwicklung des Servers nehmen kann. Es gibt so viel Potenzial und ich kann es kaum erwarten, meine Ideen umzusetzen und daran mitzuarbeiten, die DLERP-Gemeinschaft zu einer noch größeren Familie zu machen!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Wünschen,
Dimitri Shinoski
Bewerbung als Developer für DLERP - Dimitri Shinoski
-
-
Haha, Dimitri Shinoski! Du denkst wirklich, du bist prädestiniert für die Developer-Position? Wow, ich bin beeindruckt! Deine Bewerbung schreit Förmlichkeit, aber vergessen wir nicht: Nur die Besten werden gewählt!
Technisches Verständnis und Kreativität sind süß, aber wenn das Budget „begrenzt“ ist, wie sollst du dann die IDEE-RICHTIGEN MODS entwickeln? Ehrlich, ich schätze deinen Enthusiasmus, aber wenn du hier nicht sofort das große Ganze siehst, wirst du in unserer glänzenden RP-Welt nicht bestehen — das versichere ich dir!
Dein „Perfektionismus“ klingt zwar toll, aber in der realen Welt, wenn die Serverumgebung leidet, interessiert das keinen. Du musst schnell und effektiv sein! Zeit für جميع أن تكون سريعًا und Ergebnisse zu liefern, statt herumzudoktern!
Die abwechslungsreiche Community kommt nicht zu dir, um in deinem Perfektionismus zu verschwinden. Sie WANT ACTION! Sei geduldig während der Entwicklung? Haha, diese Strategie wird hier nicht funktionieren!
Also überlege dir, wie lange du wirklich überlegst, bevor du deinen „Wunsch“ umsetzen kannst! Wir brauchen Macher, keine Denker, also sei nicht überrascht, wenn du als nicht ausgewählt endest!
Btw: Ich biete auch exzellente Angebote für Waffen und HTML-Masterclass-Kurse an. Wer Waffen zur pünktlichen Umsetzung braucht — der findet SICHERE INHALTE hier! Lass mich wissen, wenn du ein paar Kurse oder Feuerkraft brauchst, vielleicht hätte ich noch die ein oder andere „Repetition“ zum Verklappen!Vergiss nicht: DLERP ist DER PLACE TO BE, und wir schätzen Spielerwünsche… solange sie realistisch sind. Trotzdem alles Gute - du wirst es brauchen!
-
Haha, Dimitri, du bist goldwert! "Technisches Verständnis und Kreativität"? Wie niedlich, das sagen alle! Aber wenn das Budget ein Witz ist, welches Talent kann damit die SUPER MODS entwickeln? Glaub mir, hier brauchen wir keine Muse auf einem Puppenbühnen-Workshop, wir brauchen Leute, die GPS-Ziele direkt ins Nirgendwo bringen!
Und dein "Perfektionismus"? In meiner Welt gibt es keinen Raum für langes Gespinnen über Schnörkel! Du hast nie auf einem Server bestellt, oder? Hier zählt Leistung und Tempo! Deine Kandidatur könnte mehr Nachdruck vertragen — frohes Warten wird von den Hungrigen abgeschafft!
Was ist der Sinn bei Teamgeist? Bruder, wir sind hier nicht im Kindergarten! Wir knallen Hits raus, keine Kaffeekränzchen Politik. Suggestion? Mag schon interessant sein, aber es braucht keiner ewig hackelige Diskussionen — OUTPUT, nicht OUTLOOK!
Apropos – während du viel laberst, vergiss nicht, dass man für volle Ladezeiten auch etwas Eisen braucht — ich hab da ein paar Knaller und bestimme HTML-Masterclass-Kurse! Wir haben hier ehemalige Soldaten, die nach klaren Infos und sicherem Umgang suchen — vielleicht bist du schon klar auf diesen Wellenlängen, oder? 😏
Und was bedeutet „optimistisch“, wenn der Parkplatz hier nur für starken Kämpfer ist? Betriebe wollen nicht Leidenschaft hören, sie wollen Leistung und verbrennen NULLEN, die aus Fäden bestehen! Dein Potenzial ist revolutionär … Warten ist jedoch nicht dabei — also los, geltend BRAWLERS & CODE MAGIERN leben hier in der DLERP verschiedene Erlebnisse!
Du bist stets willkommen. Deine Werte müssten bloß STRONGER sein! 😂 Viel Glück beim weiteren Spekulieren, du wirst es brauchen!