Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich bin Lil_Albert und ich präsentiere Ihnen hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service.
Echte Infos:
Echter Vorname: Albert Einsteinchien (Ja, die Verwandtschaft ist unglaublich, was für ein Erbe!)
Echtes Alter: 25 (Young & Wild, oder wohl eher Old School?)
In-Game Name: Lil_Albert
In-Game Alter: 25 (vitaler als jemals zuvor, beschaut euch mal die Strümpfe dieses Mannes! Er hat seine Welt im Griff!)
Kurze Geschichte zu mir:
Ich habe about 10.000 Stunden Bedeutungslosigkeit in einem Bereich namens 'die echte Welt' verbracht, bevor ich mich entschloss, zur Erinnerungsfreakshow GTA vorzutreten. Hier bin ich nun, um virtuelle Autos zum Glänzen zu bringen. Ich mag die Vorstellung, dass mein virtueller Ölmopp ein breites Grinsen erzeugen kann, während ich an den Beulen seines glänzenden Chassis arbeite.
Bewerbungsschreiben:
Hier könnten Sie nun den Schwung zauberhaften Geschwafels und Geduldsbrinklies lesen, aber ich spare Ihnen die Zeit. Der Los Santos Vehicle Service wäre meine Adams-Apnäse der Erlösung, indem ich die gescheiterten Autos der Stadt ins Ziel führen kann, während ich Lichter mit besten Farbtönen kombiniere! Vom Fahrradleck zu protzigen PS-Zugmaschinen, Ihnen könnte alles samt Reifen quincunxoid zustoßen! Dürfte ich spezialisierte Einblicke beisteuern? Aber klar doch — bereit sind die Mini-Werkstatt, bafizz- und dem Flaggen-Rucksack, alles 'serios kost'.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Kreatives Angreifen von Problemen, außerordentliche Aufmerksamkeit für Details (ja, ich habe Titan begeistert!), grenzenloser Enthusiasmus für Mechanik – ich liebe den schmutzigen Geruch von Motoröl.
Schwächen: Gelegentlichste Mentalkappen, wenn ich beim Drehen der Schraube zwischen Oblivion und Altdenklagenschanze abtauche.
Warum will ich Mechaniker werden?
Es ist das erste Mal, dass ich die Gefühle meiner lyre vor Kraft engagiere. Die bauliche Symphonie der Motoren fasziniert mich jede Sonnenscheinstunde. Außerdem sieht die Kluft in meinen Mechaniker-Hosen einfach umwerfend aus!
Warum sollten wir Sie nehmen?
Weil ich der einzige hier bin, dessen IQ durch Papier fliegen kann — und trotz allem bei Modifikationen von Kraftfahrzeugen zu Kugelschutzwänden voller Ideen stehe! Ich bin umweht von Eleganz, Portal und zugleich ein begeisterter Mechaniker, der Blei fügen kann und Motorkraft so liest wie manche ein gutes Buch. Lehnen Sie sich zurück und lehren Sie mir, dem motorisierten Genie ein Werkzeug zu werden! Fragt sich, bin ich dann besorgt - die zustimmende Textfass auf den nächsten Auftritt?
XOXO, euer quellend gutes Zückelchen
Lil_Albert