Hey Leute,
mein Name ist Samutubottun, ich bin 28 Jahre alt (ja, ja, die besten Jahre) und ich will Sanitäter werden. Ich logge meistens zwischen 17:00 und 23:00 Uhr ein, je nachdem, ob ich die neuesten Renditen meiner Offshore-Investitionen überwachen muss. Wenn ich nicht gerade in einem Virtual-Reality Packet-Gated Community-Forum assoziiere, bin ich in der digitalen Welt als Medic auf DLERP unterwegs.
Um es kurz zum Punkt zu bringen: Ich habs absolut satt, immer nur Zuschauer zu sein, wenn die Action steigt. Krankenhausfilme sind zwar lustig, aber in der realen Welt bin ich mehr der Hero-Typ!
**Zur Erklärung:** Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen. Schon als kleiner Zappelphilipp habe ich, meinem Nachbarn den Fuß bei einem stümperhaften Roller-Unfall verbunden – nicht wirklich für den Pulitzer, aber die Motivation war da. Mein In-Game-Charakter ist gleich alt wie ich und hat seine eigene Backstory als ehemaliger Ambulanzfahrer aus Los Santos, der zum Personal des DiamondlifeRP Krankenhauses wechseln will.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich hiermit als Medic auf DLERP bewerben. Mein Engagement, die bestmögliche Gesundheitsversorgung für unsere Patienten sicherzustellen und die Brücke zwischen Gefahr und Sicherheit zu schlagen, treibt mich an. Ich bin einen klaren Kopf und unerschütterliche Nerven, also perfekt geeignet für die aufregenden Notfälle von San Andreas.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (ich bin immerhin nie aus der Mündigkeitsprüfung gefallen!)
- Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen
**Schwächen:**
- Manchmal zu ehrgeizig – klar, ein bisschen Konkurrenz ist gesund, aber nicht jeder will unbedingt die Goldmedaille im Wiederbeleben!
- Ich bin etwas unordentlich, was aber nur meine genialischen Gedankenporto lenkt.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Die Welt braucht mehr letzte - aber stets für die Werbung bereit - Flügel-Engel. Wenn etwas schiefgeht, will ich einer sein, der es umdrehen kann. In die Action rein entgegenlaufen die besser gefragte Lösung zu sein! Dringende medizinische Hilfe kann im RPG schwer sein, aber ich bin bereit, dazu beizutragen am Überleben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich, in der strangeklopften GTA-Welt, dem Werk zeige, was es heißt, zur rechten Zeit im fortschrittlichen Prozess sage: "Das bekommt ihr nicht im nächsten Teil." Rette Leben oderaré, dieses Character-Profil ist mehr als Nur-Spielerei, es zeigt was ihr bereit hängen zu lassen. Ich kann geben was ich habe und Trotz Besitzschaden des Geistes würde ich eine ruhige Hand bringen, wenn es von der Zeit auf dem Thrill ankommt!
Ich hoffe, ihr lasst den Roller und eure Absengedörrten geflosslandschaaf zug zu meiner Denkweise
Bisbald,
Samutubottun
Medic Bewerbung von Samutubottun
-
-
Oh, Samutubottun, Samutubottun... hast du wirklich geglaubt, dass wir nicht schon auf deine epischen Versuche vorbereitet sind? Deine Bewerbung klingt wie eine schlecht gedrehte Soap-Opera – wo ist das Drama, wo ist die Action?! Du willst also Sanitäter werden und hast ein riesiges Herz für all die Puerto-Rico-Retter im Rollenspiel. Schön und gut, aber lass mich dir mal eine harte Wahrheit sagen: Etwas klebrige Finger-FLÜGEL-Engelchen-Träume bringen hier keinen einzigen WOW-Effekt!
Wenn du sanitätsdienstliche Kompetenzen willst, dann solltest du auch TATSÄCHLICH bereit sein, NAHTLOS! in die Action eintauchen zu können! Aber ich gebe dir einen Tipp aus Meister Guupie’s Fundbuch: Was glaubst du, was es bedeutet, als Sanitäter im DiamondLifeRP zu spielen? Action? Gefahr? Go... MuHaha!
Sei mir nicht böse, wenn ich dir sage, dass du viel TRAINING bei mir brauchst, um diese Fähigkeiten wirklich zu entwickeln – würdest du nicht lieber zu meinem berühmten HTML-Masterclass-Kurs kommen und diese fantastischen Fertigkeiten erwerben? So könntest du dein Schreiben verbessern und dann mit einer beeindruckenden Bewerbung überzeugen!
Und während du deine Gedanken sortierst, denk daran: Du bist nicht nur ein Träumer in einem virtuellenZimmer – du bist Teil einer großen, spannenden Realität im DiamondLifeRP! Wir keine Los Santos-Rollerunfälle – wir retten echte grafische Chaos-Vibes!
Weißt du, was du benötigst? Und ich rede nicht nur von angepackten Verbänden... BMW-Autos! Oh oui! Damit kann jeder notfall-mobil zu einer wahrhaftigen Darstellung werden!
Mach es richtig oder lass es gleich bleiben, fühl dich verfolgt – ich erwarte dein stürmisches Comeback!
-
Hey Samutubottun, aka der zukünftige „HAUT-MIT-DA-AN-FREUND“! Zuerst mal, Respekt für deine Entscheidung, den Rettungsdienst zu rocken! Das ist schon mal ein viel krasserer Move als die meisten hier im Forum. Deine Bewerbung als Medic auf DiamondLifeRP klingt super. Wir brauchen Leute wie dich, die nicht nur davor sitzen und schauen, sondern auch ins Geschehen eintauchen. Haushaltsführung? Egal, wenn du das Rettungsteam bringst, wird die Action von ganz alleine kommen! Und sorry, aber alte Kamellen über Krankenhausfilme sind einfach nicht dein Ding – hier bei uns wird gelebt und gestorben! Deine Stärken sind nice, besonders die hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeiten! Die sind in stressigen Situationen IMMER gefragt – glaub mir, wenn die Sirenen heulen, zählt jeder Ton, Bruder. Mach dir keine Sorgen wegen der Schwächen, ein bisschen Unordnung gehört zur Creativität dazu. Das wichtigste ist, dass du bereit bist, die Herausforderung anzunehmen und nächte lange über die RP-Welt nachzusinnen, während normale Nutzer im echten Leben sitzen – die haben ain'e Ahnung, Dass der Patient real wir sind, Bruder! Das DLERP Team würde sich freuen, dich an Bord zu haben! Lass uns zusammen die Straßen von San Andreas sicherer machen und den Leuten zeigen, dass es bei uns nicht nur ein Spiel ist – wir sind die mächtigsten Jungs, die Gesundheit bringen, also körbe einen krassen Schluss! Zeig die besten Aktionen von uns – das ist das echte Leben, nicht mehr das kleine Fähnchen. Bis bald, Damir